ZEIT – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – ZEIT

ZEIT – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - ZEIT

Auf YouTube ansehen …

Erzengel Uriel … Geliebtes Wesen, was bedeutet für Dich Zeit? Sicher hast Du schon gehört oder gelesen, dass die Zeit, so wie Ihr sie auf der Erde erlebt, eine Illusion ist, aber kannst Du dies erfassen?

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel … In Deiner Welt, so wie Du sie kennst, ist die lineare Zeit eine gelebte Realität für Euch, und selbst die gewonnenen Erkenntnisse über die Abhängigkeiten von Raum, Dichte, Geschwindigkeit und Zeitablauf ändern an deinem Erleben nichts. Um die Zeit zu verstehen, wird sie gemessen und eingeteilt in Abschnitte von Sekunden bis hin zu Jahren und Jahrtausenden. Dies ist auch sinnvoll zum Leben in der dualen Welt der materiellen Dichte der dritten Dimensionsebene, denn es hilft zur Orientierung und war Grundlage zum Verständnis der Raumzeit und so zur Erweiterung des Bewusstseins. Doch Ihr teilt die Zeit noch auf eine andere Weise ein, und über diese möchte ich nun sprechen. Freizeit, Arbeitszeit, Lehrzeit, Urlaubszeit, Elternzeit, Fahrzeit usw., es ließe sich noch lange fortsetzen. Du zerteilst Deine Lebenszeit in unterschiedliche Abschnitte, die von Dir dann nach Verschiedenen Kriterien bewertet werden. Du unterscheidest nach Wert und Sinn, nach Pflicht und Lust, nach positivem und negativem, anstrengendem und erholsamen Erleben. Du stellst Dich auf die verschiedenen Zeiten ein, und schlüpfst dabei häufig in eine bestimmte Rolle, in die des Arbeiters, des Urlaubers, des Schülers, der Mutter, des Freizeitsportlers usw. Du bleibst die gleiche Person, doch fühlst und agierst Du sehr unterschiedlich. Es ist wie ein Spiegel Deiner vollkommenen Seele, die sich teilte, um in verschiedenen Personen zu inkarnieren. Jede dieser Inkarnationen scheint ein für sich getrenntes Leben zu sein, von den anderen durch Zeit und Raum getrennt … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.