Zeit der Reife – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Zeit der Reife

Zeit der Reife – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel - Zeit der Reife

Auf YouTube ansehen …

 Hier ist Uriel das Licht Gottes…

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Zeit der Reife … Ich grüße Euch in dieser sehr bewegten Zeit, die sich gerade für Euch, ihr geliebten Wesen, als sehr herausfordernd zeigen kann. Das alles durchdringende Licht der Liebe bringt nun auch die bisher tief verborgenen Ängste und Vorbehalte ins Bewusstsein. Es scheint so, als ob es keinen Fortschritt, sondern nur Behinderungen, Blockaden oder gar Rückschritte in der Entwicklung der Menschheit geben würde. Angesichts der Gewalt und der Not in der Welt, scheint der Aufstieg zu höherem Bewusstsein und ein Leben in Frieden und Fülle für manche geradezu absurd. Lichtarbeiter sehen sich von verschiedenen Seiten angegriffen, fühlen sich allein gelassen oder ringen um ihre körperliche Gesundheit. Die Zeit der Rauhnächte war für Viele ein Zeit der Prüfung, und wer aus dieser Prüfung mit Zuversicht, Hoffnung und Freude und Liebe im Herzen hervorging, hat eine neue Stufe der Reife seiner Seele erreicht. Wer das Zentrum des eigenen Bewusstseins im Herzen verankert hat, wird auch in unübersichtlichen Situationen Führung und Sicherheit finden, denn die Orientierung erfolgt dann von Innen nach Außen. Ihr seid die Menschenengel, die als Leuchtturm in stürmischer Nacht, Anderen Orientierung geben und den Weg weisen. Den eigenen Weg zu finden ist für Jeden in Zeiten der Umgestaltung unabdingbar, denn Ihr erlebt das Scheitern der alten, überholten Strukturen, die bisher Sicherheit versprachen. Das beharrliche Festhalten an bestehenden Strukturen verzögert lediglich jede Weiterentwicklung und vergrößert die Ängste, kann den Wechsel jedoch nicht aufhalten … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.