Wissende Seele – Petra Michaela Pfeiffer

Wissende Seele – Petra Michaela Pfeiffer

  • Sehnst Du Dich danach im tiefen Inneren Deiner Seele erkannt und angenommen zu sein?
  • Spürst Du eine Leere in Dir, die nach Erfüllung sucht?
  • Ist jetzt die Zeit gekommen, Deine inneren Wunden in Heilung zu bringen?
  • Suchst Du Deine tiefe innere Zufriedenheit?
  • Ahnst Du, dass eine Quelle sprudelnder Lebendigkeit in Dir ist, die endlich ins Leben will?
  • Willst Du die Botschaften Deiner Seele wirklich verstehen?
  • Möchtest Du Dich mit einem Feld heilender Energien verbinden?
  • Und bist Du bereit, Deinen Lebensweg kraftvoll neu zu beschreiten?

Dann ist dieser Film genau das Richtige für Dich:

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Melde Dich jetzt hier an … kostenlos!

http://bit.ly/2gd8djD

  • 24 Expertinnen und Experten lassen Dich in ihr Seelenwissen und ihre Erfahrungen blicken
  • 10 Tages-Impulse als Online-Coaching zu Deinem Seelenpotenzial gratis und online

9.12. bis 18.12. 2016

Ich bin Petra Michaela Pfeiffer und ich möchte Dich mit diesem Kongress Wissende Seele einladen zu einer Reise in Dein tiefes Inneres Deiner Seele. Dorthin wo Du selbst zu Hause bist. Unter der Oberfläche in eine Welt, die etwas anders und gar fremd bis mystisch erscheinen mag. Dorthin, wo Deine Weisheit, Deine inneren Schätze und Antworten auf Deine Fragen zu finden sind. Einmal wieder entdeckt, berührt und verbunden wird sie das, was sie immer schon war. Zu Deiner wahren Kraftquelle in Deinem Leben.

Ich freu mich auf Dich!

Petra:

Wissende Seele - Petra Michaela Pfeiffer

„Du darfst neugierig sein“ war die Essenz einer meiner ersten Ausbildungen der Transaktionsanalyse und zugleich der Impuls wieder an das anzudocken, was ich als Kind schon gern war. Wissen wollen, verstehen wollen, vor allem was mit dem Mensch-Sein, der persönlichen Entwicklung, Gesundheit, Krankheit und Heilung verbunden ist sowie den weiteren Mysterien, die das Universum und Leben zu bieten hat.

Und so führte mich mein Lebensweg in ein Spektrum verschiedener Arbeitsfelder, als Beraterin und Trainerin, als Supervisorin, als Coach und als Therapeutin. Je weiter ich ging, desto mehr ging es in die Tiefe. In den Körper, in den Geist, in die Seele und in all die Zusammenhänge, die „unsichtbar“ sind.

Es ist noch gar nicht so lange her, da stand ich an fundamentalen Wendepunkten verzweifelt auf der Suche nach wirksamer Unterstützung da – trotz vieler Ausbildungen. Im Grunde genommen wurde hier, ohne dass es mir bewusst war, der Wissende Seele Kongress geboren.

Denn es ging um die Suche und meine persönliche Überprüfung nach dem, was wirklich heilt, was hilft und das Lachen aus dem eigenen Inneren wieder hervorbringt. Und so entstand als wichtige Erkenntnis, dass Heilung auch eine kollektive Ebene hat. Wie ein heilsames Feld oder Energie zum Verbinden und Auftanken.

Und genau das möchte ich Dir mit dem Kongress ermöglichen. Es ist eine Einladung in die Tiefe Deines Selbst mit Inspirationen, Ermutigung und wertvollem Wissen wie Erfahrungen vielfältiger wunderbarer Persönlichkeiten.Und ja, ich bin echte Taucherin und begleite Dich sowohl im Meer als auch zu den Schätzen Deiner Seele.

Petra Michaela Pfeiffer
Mehr Information:

http://bit.ly/2gd8djD

Calle Monijal 29A
38677 Taucho
Spanien, Teneriffa

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.