Wieso Drachenlinie am Kraftplatz Frauenstein am Alpsee?

Sananda Ra Michael Asenstorfer – Drachenlinie

Wieso Drachenlinie am Kraftplatz Frauenstein am Alpsee?

Es ist jetzt in dieser Zeitqualität eine große Herausforderung für jeden Einzelnen von uns und für die gesamte Menschheit, wie wir mit diesen vielen Herausforderungen, vor denen wir stehen, in Zukunft umgehen werden … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Alte bisher gegangene Wege sind überholt und funktionieren immer weniger bis überhaupt nicht mehr und wir brauchen neue kreative Visionen, Ideen, Offenbarungen und Eingebungen, die wir nicht im äußeren materiellen Leben finden werden. Dafür ist es notwendig, nach Innen zu gehen, zum Beispiel über die Meditation und andere kraftvolle Werkzeuge! Und eine ganz große Unterstützung dafür sind solche sogenannten Drachenlinien wie am Frauenstein am Alpsee in Hohenschwangau in unserem wunderschönen Allgäu in Bayern. Hier befinden sich auch zwei wundervolle Schlösser. Und das Märchenschloss Neuschwanstein wurde uns von dem Märchenkönig Ludwig II. geschenkt, an dem sich auch der größte Kraftplatz der Welt befindet.

An solchen Orten können wir unsere Drachenkraft, unsere urweibliche Göttinnenkraft in uns wieder wahrnehmen und integrieren lernen. Und unsere Verbindung zu unserem Göttlichen Wahren Höheren Selbst wird dadurch aktiviert und gestärkt. Sprich wir haben sozusagen ein Rondevouz mit uns SELBST! Und wir können für unseren Alltag wieder Kraft tanken und somit unsere Herausforderungen leichter meistern, wenn wir uns so einen besonderen Tag in der Natur auf solch einer Drachenlinie und an Kraftplätzen gönnen.
Ich veranstalte regelmäßig solche Seelenwanderungen (Kraftplatzwanderungen) an diesem Ort und habe die Mission, die Menschen wieder mit ihrer Drachenkraft zu verbinden. Termine und Näheres dazu auf meiner Homepage unter AKTUELLES und ANGEBOT/SEELENWANDERUNGEN!

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.