Wie kommt die Göttliche Wahrheit ans Licht?

Michael Asenstorfer – Wie kommt die Göttliche Wahrheit ans Licht?

Es gibt die eigene Wahrheit, die von unserem Ego gesteuert ist und es gibt die Göttliche Wahrheit, die von der höchsten göttlichen Urquelle allen Seins, von unser aller Gott Mutter Gott Vater kommt. Und für uns alle als Menschheit im Kollektiv ist jetzt die große Herausforderung, unsere eigene begrenzte Wahrheit loszulassen, die uns nur immer einen kleinen Ausschnitt des Ganzen zeigt … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Und dafür die Göttliche Wahrheit in uns zu aktivieren, indem wir in uns aufräumen und unsere ganzen Altlasten, Verletzungen und Blockaden, die uns die Göttliche Wahrheit in uns noch nicht wahrnehmen und sehen lassen, zu transformieren. Dann kommt immer mehr unsere wahre Essenz zum Vorschein, wer wir wirklich sind. Und das ist dann die Göttliche Wahrheit, die uns erkennen lässt, dass wir großartige göttliche Schöpferwesen sind, dass wir reiner Geist und reine Seele sind und weitaus mehr als das, was uns die momentane Gesellschaft vorgibt.

Und wenn wir uns jetzt immer mehr Zeit und Raum für uns selbst geben, diese wichtigen Dinge in uns zu transformieren, wird sich unser Leben auf wunderbare Art und Weise licht- und liebevoll verändern und wir werden immer ausgeglichener und liebevoller zu uns und allen Anderen und kommen immer mehr in den Frieden aus uns heraus. Dann erkennen wir auch unsere Berufung und wer wir wirklich sind und was wir hier in diesem Erdenspiel für eine Aufgabe und eine Rolle spielen dürfen. Und wir erfüllen dann unsere Rolle mit Demut (= mutig dienen), Liebe und mit Hingabe zum Wohle Aller, zum Heil der gesamten Mutter Erde und aller Geschöpfe und zur Erfüllung des Göttlichen Planes, auf dem wir Alle stehen.

Denn Alles ist EINS und Eins ist ALLES ! Und Alles fügt sich !

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.