Wie komme ich Zurück zum GesundSein – Horst Leuwer

Horst Leuwer – Wie komme ich Zurück zum GesundSein – Buchvorstellung

Wie komme ich Zurück zum GesundSein – Horst Leuwer – Buchvorstellung

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Horst Leuwer:

„Vielen Menschen ist bewusst, dass Erkrankungen des Körpers und der Psyche, ja sogar Unfälle, tiefergehende Ursachen haben. In meiner jahrzehntelangen Arbeit in der Krankenpflege, im Qualitätsmanagement, sowie in der langjährigen Arbeit als Rückführungstherapeut und spiritueller Heiler durfte ich viele Ursachen „hinter den Ursachen“ körperlicher und psychischer Erkrankungen und Beschwerden „erfahren“.

Ich hätte es vor Jahren noch schlichtweg abgelehnt, dass es hinter jeder Erkrankung, jedem Unfall, jeder Blockade … auch Bezug zu tieferen Ursachen gibt. Doch habe ich „am eigenen Leib“ erlebt, das viele Unfälle (einige davon waren lebensbedrohlich) sehr wohl „einen Sinn haben“. Und so ist es mit jedem Unwohlsein, jeder Abwesenheit von Wohlbefinden. Ohne meine eigenen Erfahrungen hätte ich dies nie akzeptieren können. Die Ursachen „dafür“ zu entdecken hilft uns dabei, immer mehr in uns und bei uns anzukommen. Ignoriere ich beispielsweise jahrelang meine Traurigkeit (vielleicht als Ergebnis eines ungeliebten Kindseins) leide ich möglicherweise früh an Herzbeschwerden. Zorn, Wut, Hass… lassen nicht selten Tumore entstehen, usw. So lohnt es sich genauer hinzuschauen. Im nächsten Schritt wirst Du in der Lage sein auf andere Weise zu klären, zu lösen, zu heilen, vorzubeugen …

Einige Inhalte des Buches:

Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele
Bedeutung von morphischen Feldern, Matrix, Gitternetzen
Besetzungen, Fremdenergien, Gedanken- und Angstelementale
Energetische Verbindungen und Energietrennung
Beispielhafte Krankheitsbilder mit möglichen Hintergründen, u.v.m.
Einige Übungen sind beschrieben und dienen beispielsweise:

Der Rückholung von Seelenanteilen
Der Aktivierung des Inneren Heilers
Dem Trennen von Energetischen Verbindungen
Dem Loslassen neuer und alter Gedankenelementale
Dem Loslassen von Schuld und Scham …

em Leser dient dieses Buch dazu, Verständnis für die Botschaften des Körpers zu entwickeln, sie zu entschlüsseln und wirksame Lösungen zu finden. Viele Übungen helfen dabei, entdeckte Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Das Buch dient als Hilfe zur Selbsthilfe und ist gleichzeitig wichtiger Baustein, um die Zusammenhänge des Lebens besser zu verstehen.“

Kontakt:
Horst Leuwer
Rückführungs- & Ganzheitlicher Therapeut
Kapellenstraße 3, 54578 Kerpen/Loogh
Tel.: 06593/9020 und 0176/51166210
Mail: info [at] rückführungstherapie-leuwer.de
http://rueckfuehrungstherapie-leuwer.de/

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

2 Replies to “Wie komme ich Zurück zum GesundSein – Horst Leuwer”

  1. Heike Alina

    Habe dieses Buch mit Freude gelesen. Lese es jetzt das zweite mal und finde mich immer wieder in meinen Themen wieder und verstehe vieles … warum jetzt und genau so. Dann finde ich es toll beschrieben, wie wichtig „Erdung“ ist.
    Wirklich ein tolles Buch mit verständlichen Worten und Beispielen.
    Danke Horst

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.