Wie kann ich Bedingungslose Liebe leben?

Wie kann ich Bedingungslose Liebe leben? –
Michael Asenstorfer

Bedingungslose Liebe … Das große Ziel von uns Menschen hier auf diesem wunderschönen Planeten Mutter Erde, Lady Gaia, Pacha Mama ist es, immer mehr in die Liebe mit uns und allen Geschöpfen und der ganzen Schöpfung zu kommen … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Und diese Liebe stellt keine Bedingungen, sondern nimmt Alle und Alles so an wie es ist. Die meisten Menschen momentan sind aber noch in der bedingten Liebe, die ständig Bedingungen stellt an sich und an Andere. Wir werden in eine Gesellschaft hineingeboren, die uns permanent zeigt, dass wir unsere Ellenbogen einsetzen sollen und uns durchsetzen müssen, nur der Stärkere gewinnt und kommt weiter. Und so gibt es immer Gewinner und Verlierer.

Und die bedingungslose Liebe zeigt uns ein ganz anderes Bild. Sie urteilt nicht, sie lässt Alle so wie sie sind und liebt sie einfach als Geschwisterseelen bedingungslos und kann Alles so sein lassen wie es einfach ist. Sie ist im Frieden mit sich und der Welt und ist mit sich glücklich und freut sich einfach des Lebens und sieht nichts als selbstverständlich an. Sie ist für alle Geschenke, die sie jeden Tag vom Kosmos bekommt, dankbar. Und sie sieht die vielen täglichen Wunder auch in Kleinigkeiten im Alltag und erfreut sich darüber wie ein kleines Kind, das etwas Neues und Spannendes entdeckt und erkundet.

Um dort hinzukommen, ist es wichtig, nach Innen zu gehen und dort alle Altlasten, Blockaden und Verletzungen zu transformieren. Und so kommen wir immer mehr zu unserem wahren göttlichen höheren Selbst und erkennen, dass wir großartige göttliche Schöpferwesen sind und bewusst unser Leben so erschaffen können, wie wir es uns vorstellen in Form von allen Gefühlen, Gedanken, Worten und Taten, die wir ständig kreieren. Und je mehr wir zu uns kommen, lieben wir uns und unser Leben und alles Leben immer mehr. Von einer höheren göttlichen Sicht aus sind wir auch nur aus Liebe hier auf der Erde, um uns gegenseitig in Liebe zu dienen, damit wir die Erfahrungen sammeln können, die wir in diesem Leben in dieser Inkarnation machen wollen.

Und die bedingungslose Liebe ist die göttliche Liebe in uns und stellt die größte Macht im ganzen Kosmos dar, denn Gott Mutter Gott Vater ist auch die bedingungslose Liebe. Alles ist LIEBE und Liebe ist ALLES!

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.