Welche Entwicklungstendenzen gibt es in der aktuellen Zeitqualität?

Entwicklungstendenzen in der
aktuellen Zeitqualität – Heike Kannen

Bei diesem Interview werden die Entwicklungsphasen (Entwicklungstendenzen) der Zeitqualität aus den Praxiserfahrungen und jahrelanger Erforschungen beleuchtet und  hinterfragt. Hierbei geht es auch unter anderem um folgende Themenbereiche: … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Körperliche Transformationsprozesse der Menschheit
Ansteigende Manipulationen des Bewusstseins in unterschiedlichen Formen
– Beobachtungen bei geistiger Besetzung
– Veränderungen im alten und neuen Bewusstsein
– Die ansteigenden Frequenzen und ihre Auswirkungen auf die Menschheit
– Zeitlinien
– Praxisbeispiele durch Bewusstseinstraining
– Die Macht der weiblichen Energie
– Den Himmel auf Erden sichtbar erleben
– Empfehlungen und Vorschläge für den Umgang im Zeitenwandel

Der Kosmos, die Erde und die Menschheit, befinden sich in einem großen Wandel. Wir werden uns körperlich und geistig komplett neu ausrichten. Gravierende Veränderungen sind jetzt schon sichtbar. Wir alle werden aufgefordert, wieder unserem Herzen und der Liebe zu folgen. Denn das entspricht unserer wahren Bestimmung und erschafft uns  letztendlich den sichtbaren„Himmel auf Erden.“.
Heike Kannen
http://www.lifechance.eu/
https://www.facebook.com/PraxisHeikeKannen/

Dank sagen möchte ich Silke Heimann und auch Andreas Klein von DelphinTV, die mir beratend und unterstützend, mit liebevollen Herzen zur Seite standen.
http://delphintv.de/
http://bruecke-der-herzen.de/

Praxis der Wandlung – Heike Kannen
Spirituelle Lehrerin, Transformationsexpertin
Geburtshelferin des goldenen Zeitalters, Visionärin
Sandheck 4, 48734 Reken
Sie erreichen mich unter:
Tel.: 02864 – 883498 oder
Mobil: 0171 – 4792345
Email: hek.kannen[at]web.de
http://www.lifechance.eu/

Heike Kannen: In meinem großen Netzwerk arbeite ich mit vielen Gleichgesinnten zusammen. Wir arbeiten für den Menschen und für einen neue friedvolle und gesunde Welt. Ich habe immer wieder alles im Leben verloren, Partnerschaften, Familie, finanzielle Einbrüche u.v.m. Ich habe gelernt mit den geistigen Gesetzen und den Naturgesetzen umzugehen. Dieses Wissen und meine Erfahrungen stelle ich Ihnen zur Verfügung.

Mein jetziger Beruf ist meine Berufung. Mein Ziel ist es, den Menschen in seine eigene Kraft zu bringen und das Leben zu genießen. Denn das Leben ist sehr kostbar. Lernen Sie das Leben wirklich kennen. Fangen Sie JETZT an. Jeder Moment ist kostbar. Denn das Leben findet im Hier und jetzt statt !!

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.