Was sind die wahren Hintergründe des momentanen Weltgeschehens?

Michael Asenstorfer – Was sind die wahren Hintergründe des momentanen Weltgeschehens?

Die wahren Hintergründe des momentanen Weltgeschehens … Die meisten Menschen leben momentan noch fast nur im äußeren materiellen Leben und es wird ihnen von ihrem Ego und Verstand die Illusion und die Täuschung vorgegaukelt, dass alles im Außen das einzige Leben ist und wir Alle getrennt voneinander existieren. Die wahre göttliche Wirklichkeit ist eine ganz Andere, denn sie findet auf inneren feinstofflichen Ebenen statt, die wesentlich mehr unserer Ganzheit von Körper Geist und Seele ausmachen als die meisten Menschen derzeit vermuten würden. Nur knapp 1 % ist der physische materielle Anteil und über 99 % unserer Ganzheit der geistig-seelische Anteil, der wir in Wirklichkeit sind … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Die wahren Hintergründe des momentanen Weltgeschehens

Und jetzt fügt es sich so, dass die ganze Menschheit aufwacht und ein höheres Bewusstsein bekommt, und genau das versuchen die momentanen Machthaber im Hintergrund mit noch allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern, was sich dann auch im äußeren momentanen Weltgeschehen spiegelt. Und Gott sei dank durchschauen immer mehr Geschwisterseelen dieses intrigante Spiel und antworten auf Gewalt und Aggression mit einem liebevollen Miteinander, Mitgefühl und Verständnis und legen ihren Fokus auf großartige Visionen eines paradiesischen Zustandes auf diesem Erdenjuwel, der auch für uns Alle hier bestimmt ist und so kommen wird, weil jetzt dafür die Zeit reif ist. Und täglich werden es mehr Menschen, die diesen spirituellen Weg zu sich nach Hause gehen und es geht jetzt mit diesem hohen Bewusstsein immer schneller, dass wir im Kollektiv aufsteigen in die 5. Dimension. Und niemand kann es mehr verhindern.

Prüft alles und hinterfragt alles, was Euch im Außen vorgesetzt wird und als Wahrheit verkauft wird und spürt vor allem hinein mit einem offenen Herzen, dann werdet Ihr erkennen, ob das in der Göttlichen Ordnung ist oder nicht.

Ich wünsche Euch dabei ein reines und offenes Herz und Wahrhaftigkeit in Eurem Sein.

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.