Was ist eine Rückführung und was bringt sie mir? Horst Leuwer gibt Antworten …

Was ist eine Rückführung und was bringt sie mir? Horst Leuwer gibt Antworten …

Was ist eine Rückführung und was bringt sie mir? Horst Leuwer gibt Antworten …

Was ist eine Rückführung und was bringt sie mir - Horst Leuwer gibt Antworten

Auf YouTube ansehen …

Horst Leuwer:

Als ich begann mich mit dem Thema Rückführung zu befassen, hatte ich nicht die Absicht, dabei ein neues Tätigkeitsfeld zu finden. Im Gegenteil, ich war der Meinung diesen Weg aus reiner Neugier zu beschreiten. Da ich jedoch dann auf so faszinierende Weise Veränderungen erfahren durfte, war für mich klar, dass auch viele andere Menschen die Möglichkeiten erhalten sollen, ähnliches zu erfahren.

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Horst Leuwer:

Die Frage vieler Menschen denen ich begegne ist oft: „was soll ich tun, was muss ich tun…, damit es sich verändert?“ Ich antworte darauf heute: „sag einfach, „ich will“ und drücke diese Absicht klar und deutlich aus. Doch seien Sie sich bewusst, dass Sie beispielsweise mit dem Ausspruch: „ich will das nicht mehr, ich will endlich wieder Freude erleben“, etwas in Gang setzen, dass Ihr Leben umkrempelt.
Doch ist es nicht irgendwann an der nergiearbeit, meine Bücher und Meditationen, sowie viel Interessantes Rund um Körper-Geist-Seele“ entdecken. Vor Jahren las ich einen Satz, den ich etwa so in meinem ersten Buch übernahm: „Dieses Buch hat dich gefunden …“ Da ich in den letzten Jahren entsprechend der kosmischen Gesetze viele Erfahrungen gesammelt habe, weiß ich heute, dass das Leben so funktioniert. Wir senden aus – und die Dinge fließen auf uns zu. So bist DU auf dieser Seite gelandet… Und vielleicht liegts daran, dass:

  • Du fühlst dass in deinem Leben etwas wichtiges fehlt
  • Du weißt, dass vieles anders laufen könnte
  • Du entdeckt hast, dass du deine Traurigkeit, deinen Schmerz (…) nicht weitertragen willst
  • Du glaubst, dass es noch etwas weit größeres zu entdecken gibt
  • Du dich endlich selbst finden möchtest
  • es nun Zeit zum Aufräumen, Transformieren, Loslassen (…) ist, und, und, und…

Viele meiner Klienten sind durch Ihre Sitzungen und Erfahrungen auf neuen Wegen unterwegs, haben Ängste verloren, wurden selbstsicherer, konnten loslassen, entdecken ihre Lebensfreude wieder, beginnen täglich immer mehr sich selbst zu entdecken – und so weiter.  Viele der Leser meiner Bücher berichten, dass bereits das Lesen dazu verholfen hat, sich selbst zu entdecken. Manche konnten viel Ballast abwerfen, endlich verstehen… und manche berichten von etwas, was man „Spontanheilung“ nennen könnte … Laß Dich  auf eine Entdeckungsreise zu Dir-Selbst ein. Entdecke Wege zu Deinem Innen, Deiner Inneren Mitte, Deinem Herzen, Deinen Wurzeln, Deiner Wahrheit, Deiner Liebe, Deiner Lebensfreude, Deiner Leichtigkeit … Dabei hängt Dein Finden nicht von mir ab, es liegt ganz bei DIR. Aber – ich kann Dich dabei unterstützen und begleiten und das tue ich gerne! Mir ist es in meiner Arbeit sehr wichtig, dass meine Klienten verstehen warum Körper, Geist und Seele oft nicht mehr als Einheit funktionieren und was wir gemeinsam tun können um dies wieder zu verändern und zu klären. In meinem Wirken hat das Erkennen und Erfahren einen großen Stellenwert. Und so ist bei jeder Sitzung das Gespräch und der Austausch selbstverständlich!

Kontakt:
Horst Leuwer, Rückführungs- & Ganzheitlicher Therapeut
Kapellenstraße 3, 54578 Kerpen/Loogh
Tel.: 06593/9020 und 0176/51166210
Mail: info [at] rückführungstherapie-leuwer.de
http://rueckfuehrungstherapie-leuwer.de/

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.