Was bedeutet Vollständigkeit – Erzengel Uriel – Channeling

Was bedeutet Vollständigkeit – Erzengel Uriel

Wie schon beim letzten Mal gesagt, hat nun eine neue Phase begonnen. Die energetischen Begrenzungen werden aufgehoben und so lassen sich nun die auf Enge und Angst basierenden Muster lösen. Ihr wachst dabei tatsächlich über Euch hinaus, denn die begrenzenden Formen werden weichen. Weder Euer Körper, noch Eure Psyche würde dies in einem einzigen großen Schritt heil überstehen. So wird dich Deine Seele nun also in Deinem Tempo an die neuen Bedingungen anpassen. … lies unten weiter … Was bedeutet Vollständigkeit …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Du Selbst bist der Schöpfer Deiner Realität, was schon immer galt wird für Dich nun auch (be-)greifbar. Dein Höheres Selbst und Deine geistige Führung werden darüber wachen, dass Du nicht übereilt ins Chaos stützt, denn jeder Teil Deines Selbst, jeder Seelenteil hat einen rechten Platz im Gefüge. Geliebtes Wesen, Dein Herz darf sich nun in Freude öffnen und sich Selbst Willkommen heißen. Jetzt sind die wahren `äußeren Beschränkungen´, nämlich die energetische Blockade, die die Trennung der Dimensionen hervorbringt, aufgehoben.

So streben nun die Teile Deiner Seele wieder zueinander, und es ist nur noch von Deinem Bewusstsein abhängig, wie die Vereinigung sich gestalten wird. Jeder lichtvolle Kontakt in die geistige Welt wird Dir bei Deinem Wachstum helfen, ebenso wie Ursprungsname und die Verbindung zu Deiner Ursprungsenergie.

Sie aktivieren jene Seelenanteile, die bereits vor Deiner Inkarnation getrennt wurden und bringen sie in Deine Aura. Erst hier werden sie für Dein Bewusstsein erreichbar und können im Herzen integriert werden. Noch immer läuft Vieles in diesem Prozess im Hintergrund außerhalb Deines Tagesbewusstseins ab, doch werden sich auch diese unbewusst ablaufenden Geschehnisse nach und nach für Dich klären. … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.