Warum? – Erzengel Uriel – Channeling

Erzengel Uriel – Channeling – Warum?

Warum? – Erzengel Uriel – Channeling

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Unser heutiges Thema ist: Warum

`Warum lässt Gott dies alles zu?´, `warum passiert mir so was?´, `warum wurde ich vom Schicksal so getroffen?´ Geliebtes Licht, solche oder ähnliche Sätze hören wir von Euch sehr oft. Es ist verständlich, da aus Eurer Perspektive vieles was geschieht grausam, sinnlos und überflüssig erscheint. Ja, vieles von dem, was Ihr erlebt ist schmerzhaft und oft von Gewalt und Grausamkeit geprägt. Und es spielt für Euer Empfinden kaum eine Rolle, ob es durch Menschenhand verursacht wurde, oder ob ihr von den Kräften der Natur getroffen werdet, Schmerz und Leid zu ertragen, führt immer wieder zu der Frage nach dem `Warum´.

Natürlich gibt es auf diese Fragen keine allgemeingültigen Antworten, doch auch wenn es für jede solcher Fragen eine individuelle Antwort gibt, haben sie doch auch vieles gemeinsam. So sei sicher, keine Erfahrung, und mag sie noch so bitter sein, ist sinnlos. Gerade in Krisenzeiten, dann, wenn der gewohnte Alltag durchbrochen wird, geschieht Wachstum und Heilung. Es mag vielleicht aus Deiner Perspektive absurd erscheinen, aber so wie eine auftretende körperliche Schwächung durch Krankheit einen Prozess der Heilung für die Seele bedeuten kann, so können Katastrophen helfen, die gesellschaftlichen Gruppen oder die Erde zu heilen. Nicht immer ist es Karma, und schon gar nicht `die Strafe Gottes´, wenn das, wie Ihr es nennt, `Schicksal´ einmal zuschlägt. Oftmals verbirgt sich sogar eine wunderbare Chance dahinter, die Ihr, wenn überhaupt, meist erst viel später erkennen könnt. Ich weiß, wie schwer es zu verstehen ist, und Du vielleicht fragen wirst, was es denn für eine Chance sein könnte, wenn unschuldige Menschen Verlust erleiden oder sterben … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.