Vorwärts zum Ursprung zurück – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Vorwärts zum Ursprung zurück

Vorwärts zum Ursprung zurück – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - Vorwärts zum Ursprung zurück

Auf YouTube ansehen …

Erzengel Uriel: Vorwärts, zum Ursprung zurück … Geliebtes einzigartiges Licht, der Schleier wurde gelüftet, der Weg ist bereitet, nun kehre also heim. Ein Jeder findet seinen eigenen Weg, es gibt keine Eile, und es gibt keine Wahl …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel: … Für Dich gibt es nur den Weg, den Dir Dein Herz weisen möchte, nur ob Dich dieser Weg direkt in Dein wahres Sein führt oder ob Dich noch einige Schleifen zu anderen von Dir erstrebten Erfahrungen führen, unterliegt dem freien Willen. Es gibt kein Verfehlen des Weges, nur Umwege, Alternativen und Abkürzungen. Dir werden weiterhin Hindernisse ebenso begegnen wie Hilfen, und es wird Dir immer klarer werden, dass Dein Fokus Dein Erleben bestimmt. Deine Bereitschaft Hilfen anzunehmen wird Dich dann zum Erfolg führen, wenn gleichzeitig auch die Bereitschaft zur aktiven Veränderung und zum persönlichen Wachstum besteht. Fortschritt ist wie das Wort schon sagt, eine aktive Bewegung nach vorn. Du schreitest fort, lässt also etwas hinter Dir zurück. Die heimkehrende Seele hat die Irrungen und Wirrungen der dualen Welt in der dichten Materie hinter sich gelassen, ist zurückgekehrt in das Bewusstsein des All-Eins-Sein. Dir sind viele Hilfen und Hinweise gegeben worden, um diesen Weg nun zu vollenden. Dein Seelenaufstieg wird nicht von Außen gelenkt, er ist das Ergebnis Deiner inneren Ausrichtung. Alle äußeren Ereignisse, wie erhebend oder erschütternd sie auch sein mögen, können Dir nur dann zur Entwicklung und zum Wachstum dienen, wenn sich Dein inneres Streben durch sie verändert. So ist es für Dich nicht dienlich, auf ein äußeres Signal zu warten und dabei in den alten Strukturen zu verharren, denn nur wenn Du in Bewegung bist, wirst Du die Signale auch deuten können … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.