Vor dem Wechsel – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Vor dem Wechsel

Vor dem Wechsel – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - Vor dem Wechsel

Auf YouTube ansehen …

Erzengel Uriel: Vor dem Wechsel … Geliebte Wesen, ich grüße Euch in der Zeit, in der sich nun die Umwälzungen auf Eurer Ebene Zug um Zug entfalten. Es ist ein Erfolg des Lichts, dass nun die dunklen Kräfte sichtbar werden.

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel: … Immer mehr Menschen finden den Mut, auszusteigen aus einem Leben in Unfreiheit und so wird das Licht stärker, so dass es die Schatten sichtbar macht. Es treten Tatsachen hervor, die bisher verborgen waren und für viele mag es erscheinen, als ob die Dunkelheit zugenommen habe, doch das Gegenteil ist der Fall. Nun gilt es für Euch, den eigenen Weg zu gehen, klare Entscheidungen zu treffen und aus dem Schatten heraus zu treten. Oft erfordert es Mut und Entschlossenheit die bekannten Pfade zu verlassen, doch Ihr werdet auf den ausgetretenen Wegen der alten Energien keine Sicherheit mehr finden, denn sie werden vergehen. Wieder tritt die Erde ein in die Zeit der stillen Einkehr, Ihr entzündet Lichter und betet für den Frieden auf der Welt. Ihr feiert das Fest der Liebe, und ich möchte Euch darin bestärken, genau dies zu tun. Vieles wird nun offenbar und die Zeit des Wartens wird für diejenigen beendet sein, die noch zaudern und auf Zeichen warten. Wer von Euch nun fragt, bekommt Antwort, und wer an die Tür klopft, dem wird das Tor des Himmels geöffnet werden. Von verschiedenen Seiten wurde Euch offenbart, dass nun die Zeit der großen Veränderungen Eurer Welt da ist, und der Aufstieg unmittelbar bevorsteht. Von Etlichen, die dies verkünden, wurde versäumt, Dein Rolle und Deine Verantwortung dabei zu erklären. Doch was auch immer Du für die Wahrheit des göttlichen Planes erkannt hast, Dein Seelenaufstieg und Deine persönliche Durchlichtung und Dein Wachstum liegen einzig in Deiner Verantwortung! Du gestaltest den Wandel, wenn Du Dich veränderst, veränderst Du die Welt. Es ist Dein Beitrag der den Unterschied in Deinem Erleben ausmacht. Nur wenn Du Selbst den Wandel lebst, wirst Du ihn auch erkennen, und wenn Du Dein kreatives Potential einbringst gestaltet sich die Welt nach deinen Wünschen. Lebst Du schon in wirklichem Frieden mit Dir Selbst? … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.