Traumaauflösung, Liegende Acht, Lemniskate nach Phyllis Krystal – Krista Bouille

Krista Bouille – Traumaauflösung

Traumaauflösung, Liegende Acht, Lemniskate nach Phyllis Krystal

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Traumaauflösung, Liegende Acht, Lemniskate nach Phyllis Krystal – Krista Bouille:

Bei dem tragischen Erdbeben in Haiti ist meine Tochter Olivia am 12.01.2010 tödlich verunglückt. Mein Mann ist nach der Bergung von Olivia an einem Herzinfarkt gestorben. Ich werde beide immer in meinem Herzen tragen. Jetzt, ein paar Jahre später, erinnere ich mich daran, dass viele Menschen mich immer wieder fragten „Wie gehst du damit um? – Wie wirst du damit fertig?“ Es kam mir ein Satz : „Sink or swim“. Geh unter, ertrinke, oder schwimme. Ich hatte mich für Schwimmen entschieden, wenn es auch mühevoll war, mich über Wasser zu halten. Das Höhere Bewußtsein und meine Arbeit mit der Phyllis Krystal Methode waren mein innerer Halt und meine Sicherheit.

Und dann war da noch ein Satz, den ich mir immer  sagte: „Never give up !“ Gib niemals auf … das Leben geht weiter … du hast noch eine Aufgabe. Und wie Phyllis Krystal uns lehrt: „The past is gone, the future is uncertain, live now.“ Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist ungewiss, lebe jetzt. Diesen Schritt durfte ich auch lernen. Die Vergangenheit loslassen und im Hier und Jetzt positiv verankert sein. Meinen tiefsten Dank an das Höhere Bewußtsein und an Phyllis Krystal.

Krista Bouillé
Praxis für Psychotherapie HPG
Osterwaldstraße 103
80805 München
Tel / Fax +49 (0)89 66064835
http://www.kristabouille.com/

Ich arbeite seit über 25 Jahren nach der Phyllis Krystal Methode sowohl in Einzel- als auch in Gruppensitzungen, bei Bedarf auf Deutsch, Englisch und Französisch und lehre die Methode in Seminaren. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt Ihnen, ich freue mich auf Sie. Ihre Krista Bouillé

Internationaler Neue Kinder Kongress

Kontakt:
Nikolaus Petö
Postfach 45 05 14
D-80905 München
Tel.: 089-35062909
http://www.neue-kinder-kongress.de/

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.