Trauer, Trauung und Vertrauen – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Trauer, Trauung und Vertrauen

Trauer, Trauung und Vertrauen – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - Trauer Trauung und Vertrauen

Auf YouTube ansehen …

Erzengel Uriel – Trauer, Trauung und Vertrauen: Ich grüße Dich geliebtes Wesen, ich spreche heute über Trauer, über Trauung und über Vertrauen. Auch wenn die Bedeutung dieser Worte sehr unterschiedlich ist, so zeigt Dir doch der verwandte Wortstamm an, dass es eine Gemeinsamkeit gibt.

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel … Eure Sprache leitet es von dem Wort `Treue´ ab, doch ich möchte Dich einladen, Dich zu den verborgenen geistigen Inhalten führen zu lassen. Wie entsteht Trauer und was verbirgt sich dahinter? Ein Jeder von Euch kennt Trauer und hat schon Trauer erlebt, ausgelöst durch den Verlust eines nahestehenden Menschen oder eines geliebten Tieres. Trauer dringt bis auf die Seelenebene und wird daher im Herzen wahrgenommen. Es entsteht ein Gefühl von Leere, ein Schmerz, der durch alle Ebenen des Seins dringt und alle Schichten der Aura umfasst. Was macht diesen Schmerz so besonders, so einzigartig und unterscheidet ihn von jedem anderen Empfinden? Es ist die tiefe Beteiligung der Seele, denn dieser Schmerz kommt der Aufspaltung der Seele und Trennung der Teile gleich. Es ist die Erinnerung an den Verlust der Einheit, die eine Zeit der Trauer zu einem ganz besonderen Ereignis im Leben werden lässt. Hinter jedem Schmerz steht meist ein Wandel, eine Veränderung und eine Chance zu neuen Erfahrungen, er gemahnt Euch zum innehalten, damit etwas Neues entstehen kann. Dies wird besonders deutlich bei der Geburt und beim Tod, doch auch hinter Krankheiten und Verletzungen, die zur Ruhe mahnen steht das gleiche Prinzip. Trauer führt zu einer inneren Einkehr, Trauernde ziehen sich zurück, um den Schmerz zu verarbeiten, um den Verlust zu wandeln  … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.