Sich Einigen, Frieden schaffen – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Sich Einigen, Frieden schaffen

Sich Einigen, Frieden schaffen – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - Sich Einigen, Frieden schaffen

Auf YouTube ansehen …

Sich Einigen, Frieden schaffen Geliebte Wesen, nun werde ich mich dem schwierigen und auch drängenden Thema zuwenden, welches Eure Ebene prägt, dem Erreichen des Friedens …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel: … Ich werde mich dabei nicht den Kräften widmen, die den Frieden verhindern und an der Zwietracht profitieren, sondern ich werde Euch die Grundlage des Friedens zeigen, denn meine Worte sind die Saat der Liebe und des Friedens, die in Euren Herzen aufgehen möge. Alle Zwietracht (Zwietracht kommt von zwei) wird durch Einigung (wird eins) aufgelöst. In der materiellen Welt der dritten Ebene ist das Erleben der Dualität der wichtigste Aspekt für Euch. Die duale Welt ermöglicht es Euch, sich zu entscheiden, sich zu unterscheiden. Durch diese Unterscheidung, dieses `Anderssein ́ werden viele Aspekte des Lebens, des Lichts und der Schöpfung erst wahrnehmbar. Die Schönheit eines Bildes entsteht nicht zuletzt durch das Spiel von Licht und Schatten. So ist die Dualität oder die dritte Ebene der materiellen Dichte nichts `Schlechtes ́, sondern etwas Besonderes. Der Kern einer jeden Seele sucht die Einheit und sehnt sich zurück in die Harmonie der Vollständigkeit. Ihr erlebt die Trennung von Eurer geistigen Heimat und den Verlust der Einheit, als innere Verletzung. Die Entwicklung des Egos wurde Euch als Ausgleich und zum Schutz der verletzten Seele gegeben. Das Ego kennt nur die duale Welt, für die es geschaffen wurde, es identifiziert sich durch Unterscheidung und verschiedene messbare Faktoren und Attribute. Das Ego wertet und ordnet im Dienste des Selbst, um das Überleben zu sichern … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.