Selbstverantwortung – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel – Selbstverantwortung

Selbstverantwortung – Erzengel Uriel

Erzengel URIEL - Selbstverantwortung

Auf YouTube ansehen …

Erzengel Uriel: Selbstverantwortung Vieles hat sich in den letzten Wochen ereignet, von dem nur wenig durch die Schleier drang, die Euch noch immer von der nächsten Bewusstseinsebene trennen …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel – Selbstverantwortung … Die Zeit wird sich für Euch, durch die höheren Schwingungen der einströmenden Lichtwellen, weiter beschleunigen und sowohl Licht als auch Schatten für Euch noch deutlicher sichtbar werden lassen. Einiges davon wurde von der geistigen Welt über andere Kanäle schon verkündet, doch werden die Informationen, die von Außen zu Euch kommen, meist vergessen, bevor sie irgendeinen Veränderungsprozess bewirken können. Mancher unter Euch, auch unter den Lichtarbeitern, die sich einst einer Aufgabe verpflichtet haben, konsumiert mittlerweile Botschaften der geistigen Welt ebenso wie die Nachrichten oder die Werbesendungen Eurer Industrie im Fernsehen. So erscheint nur, was besonders sensationell ist, oder wenn Ereignisse zu bestimmten Zeitpunkten angekündigt werden als bemerkenswert, dies bleibt im Gedächtnis und wird zerpflückt, wenn sich Eure Erwartungen nicht erfüllen. Wenn Du jedoch vom Licht profitieren möchtest, werden Dir solche Botschaften kaum helfen. Und wenn du das Licht nutzt, um innere Klarheit zu erlangen, Dein Bewusstsein zu erweitern und in neue Höhen zu tragen, hat für Dich nun eine großartige Zeit begonnen. Es liegt in Deiner Hand, wie Du die kommende Zeit erleben wirst. Ich habe es schon oft betont, Du bist Schöpfer deiner Welt, dafür hast Du diese Welt betreten! Es ist eine Illusion zu glauben, die Welt würde Dich prägen, Du bist es Selbst, der die Welt gestaltet. – Natürlich nicht allein, denn das bist Du nie, wir alle sind Eins und auf ewig verbunden … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.