Schutz mit dem 1. und 7. göttlichen Strahl

Schutz mit dem 1. und 7. göttlichen Strahl
Michael Asentstorfer

Es gibt schon lange die Lehre der Göttlichen Strahlen und ich lebe schon seit Jahren danach und sende jeden Tag den dafür passenden göttlichen Strahl mir voraus und die dafür bestimmten hohen Engel und Lichtwesen, die auf dem jeweiligen Strahl dienen. Und für die jetzige sehr hochschwingende Zeit, in der die Energien sich immer mehr hochschaukeln und sowohl die lichtvollen Energien als auch die dunklen Energien immer stärker werden, ist es enorm wichtig, dass wir uns permanent schützen. Das können wir sehr gut mit dem 1. göttlichen Strahl  und dem 7. göttlichen Strahl bewirken. … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Der 1. göttliche Strahl hat die königsblaue Flamme mit kristallweißer Strahlung und ist von den Wochentagen immer am Sonntag besonders aktiv. Er steht für die Macht, Stärke, Schutz und den Willen Gottes und auf ihm wirken als hohe Lichtwesen der Aufgestiegene Meister El Morya als Lenker der 1. Strahles, Erzengel Michael und der Elohim Herkules. Es gibt noch viele andere Engel und Lichtwesen auf diesem Strahl, aber das sind die Bekanntesten und es reicht auch vollkommen aus, sie zu bitten so wie ich es in dem Video beschrieben habe.

Und der 7. göttliche Strahl hat die violette Flamme und ist von den Wochentagen immer am Samstag besonders aktiv. Er steht für Umwandlung, Transformation, Gnade, Barmherzigkeit, Schwingungserhöhung, Reinigung und Freiheit. Auf ihm wirken der Aufgestiegene Meister St. Germain, Erzengel Zadkiel, Lady Amethyst und Lady Portia. Das sind auch hier so die Bekanntesten, bei denen wir um Hilfe bitten können.

Wenn wir jeden Tag mit diesen beiden göttlichen Strahlen arbeiten, haben wir eine sehr gute und wirksame kraftvolle Grundlage für einen sehr guten Schutz und eine kraftvolle Reinigung unserer Energiekörper. Wir sollten uns auch nicht aus Angst schützen sondern aus Eigenliebe und Eigenwertschätzung, die wir somit immer mehr stärken.

Die Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister und Erzengel und Elohimengel und viele andere hohe Engel und Lichtwesen sind uns Menschen hier auf unserer geliebten Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama in Liebe von unser aller Gott Mutter Gott Vater als große Hilfe und Unterstützung zur Seite gestellt worden, um uns auch leichter durch solche Zeiten wie diese es jetzt sind zu bringen. Mit ihnen können wir die großen Herausforderungen jetzt leichter meistern und uns somit auch immer wieder entspannen, denn wir müssen nicht Alles alleine machen und unter Kontrolle haben. Das kann uns ein gutes Gefühl geben und so sehr liebt uns die höchste göttliche Urquelle Gott Mutter Gott Vater, dass er uns so viele Engel und Lichtwesen zur Seite gestellt hat, die wir nur um Hilfe bitten brauchen, und schon sind sie da. Ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür und weiß es sehr zu schätzen.

Ich wünsche Euch viel Freude und Inspiration und wahrnehmbare positive Veränderungen durch die Anwendung der göttlichen Strahlen und ihren Engeln und Lichtwesen. … Fortsetzung im Video …

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.