Für Veranstalter: Premium-Online-Kongresse mit DelphinTV erstellen

 

1. Was ich mit DelphinTV für Dich und

Deinen eigenen Premium-Online-Kongress tun kann

Klar gibt es auch die Möglichkeit, dass Du Verbindung mit mir aufnimmst, und wir ein gemeinsames Konzept enwickeln, mit dem Du einen richtigen Premium-Online-Kongress auf die Beine stellen kannst.

Weißt Du, ganze Kongresse sind (zumindest zur Zeit noch) nicht so mein Ding. Meine „Berufung“ ist es vielmehr, Video-Filme, Interviews und vieles mehr, in hervorragender Bild- und Tonqualität zu erstellen.

Altes professionelles Elvis-Mikrofon - Retro

Ein guter Ton hält die Zuschauer „am Ball ..“

Ich habe mir viele Filme während mehrer Online-Kongresses angesehen. Mir ist klar, dass die Intention, alles möglichst kostengünstig zu machen oft leider zu Lasten der Qualität geht. Zuerst hatte ich die Idee, auch Online-Kongresse durchzuführen. Aber mein Herz sagte mir ganz klar: „Unser Ding sind Videos … in guter Bild- und Tonqualität.“ Und genau das ist mein Herzensprojekt. Aus tiefstem Herzen wünsche ich Videos in guter Qualität für ganz viele Menschen, damit sie die Filme gerne und bis zum Ende anschauen, für ihren eigenen Entwicklungsprozeß lernen und die Themen finden, die sie auf ihrem Weg weiter voran bringen.

Also habe beschlossen, meine Leistung Dir / Euch und anderen, die bereits Online-Kongresse durchgeführt haben, anzubieten.

Welche Vorteile bringen Premium-Online-Kongresse in guter Bild- und Tonqualität:

  1. Viele Menschen legen Wert auf gute Qualität, diese erreicht man dann zusätzlich zu denen, denen es egal ist!
  2. Ebenfalls viele Menschen bleiben bei guter Qualität „am Ball“ … „dabei“ und schalten nicht vorzeitig ab …
  3. Die Downloads und DVDs sind dann ebenfalls mit Filmen in guter Qualität und damit viel wertiger!
  4. Menschen, die nicht so gut hören (und da gibt es bei den jüngeren mehr, als bei den älteren, wie Studien zeigen), können wesentlich entspannter zuhören, da sie alles gut verstehen.
  5. DelphinTVMenschen mit Hörschädigungen können bei guter Bildqualität besser von den Lippen ablesen (Fernseh-Ansager und Nachrichtensprecher haben deswegen immer freie Lippen, hast du das gewußt?)
  6. Menschen, die nicht so gut sehen, benötigen einen sehr guten Ton und ein sehr gutes, möglichst großes Bild, um wenigstens etwas sehen zu können und alles gut hören zu können.
  7. Bei Filmen in guter Bild- und Tonqualität hat man stets ein gutes Grundgefühl im Bauch. Das ist ein gutes Fundament. Auf diesem festen Fundament stehen dann Deine Inhalte.

Für alle, die technische Informationen benötigen: Diese Interviews / Gespräche nehme ich mit 3 Kameras aus entsprechend unterschiedlichen Perspektiven auf. Anschließend erstelle ich daraus einen abwechslungreichen Film. Den Ton nehmen wir mit Ansteckmikrofonen oder Richtmikrofonen auf.

Wie wir das Ganze dann praktisch umsetzen, wie finanzielle Konzepte aussehen und alles weitere, das erörtern wir persönlich, vielleicht zunächst bei einem unverbindlichen Telefongespräch. Ich freue mich auf Dich / Euch. Für eine vorsichtig Kalkulation habe ich auf der Seite Info / Preise schon Preis-Vorschläge eingearbeitet.

2. Wie Du Deinen Online-Kongress selbst in guter
technischer Qualität auf die Beine stellst:

 

meine 10 besten Profi-Tipps für erfolgreiche VideosViele erstellen ihre Video-Filme schnell und einfach, und das ist auch gut so. Mit ein paar wenigen kleinen Kniffen bekommst Du jedoch ein richtig professionell wirkendes Video hin. Eines der wichtigsten technischen Details bei Online Kongressen und den Ankündigungs-Videos ist neben einem guten Bild ein sehr guter Ton! … Und genau daran fehlt es den meisten. Wußtest Du, dass der Ton wichtiger als das Bild ist? Ein krasses Beispiel möge Dir das verdeutlichen: Ein Bild ohne Ton … da müßtest Du schon von den Lippen ablesen können. Ein Ton ohne Bild … ist zwar auch nicht so schön, aber die Information, um die es geht, kommt rüber! Also, was können wir jetzt machen? Wie kannst Du auch alleine bei Deinen Videos bewerkstelligen?

Und genau dafür möchte ich Dir etwas schenken, damit Du es mit Deinen eigenen Mitteln hinbekommst.

Das ist mir sooo wichtig, dass ich Dir meine 10 besten Profi-Tipps für erfolgreiche Videos gratis geben will. Klicke nun einfach auf den Button und hole Dir Deine Checkliste:

 

 

DelphinTV
R.-Andreas Klein
30982 Pattensen
Telefon:  05066 / 9845677
Mobil:     0171 / 3409920
Mail: AK [at] DelphinTV.de


Warum Online-Video-Filme von

DelphinTV Sie erfolgreicher machen:

1. Online-Business-Videos bauen schneller Vertrauen zu Ihren Kunden auf

2. Online-Business-Videos werden als wertvoller angesehen

3. Online-Business-Videos werden lieber angesehen, als Texte gelesen

4. Online-Business-Videos haben ein besseres Ranking in Suchmaschinen

5. YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine weltweit

6. Online-Videos werden schneller viral (Verbreitung in Social-Media)

7. Online-Videos können in Audio konvertiert werden

8. Online-Videos können in Text konvertiert werden

9. Durch Online-Videos erhalten Sie mehr qualifizierte Kunden-Anrufe

Nehmen Sie deshalb noch heute … am besten jetzt gleich Kontakt mit mir auf. Hier sind meine Kontakt-Daten:

 DelphinTV

R.-Andreas Klein
30982 Pattensen
Telefon:  05066 / 9845677
Mobil:     0171 / 3409920
Mail: AK [at] DelphinTV.de

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

Premium Online Kongresse mit DelphinTV