Online-Kongress Leben – Sterben – Weiterleben

Online-Kongress „Leben – Sterben – Weiterleben“

Im November 2017 – Jetzt anmelden!

Das Tabu-Thema … wir packen es an!

Ihr Lieben … bald ist es soweit … ich arbeite gerade an den Filmen für unseren Kongress „Leben – Sterben – Weiterleben“ … und ich kann Euch sagen … es wird wundervoll! So viele tiefgehende Gespräche und sogar ganze Rückführungen sind enthalten. Für einen sofortigen Einblick habe ich Ausschnitte aus fünf Interviews zu einem ersten Trailer zusammengefasst … und das ist erst der Anfang …

Worum geht es?

Je mehr wir uns zu unseren Lebzeiten auch mit dem Jenseits und allem, was uns dort begegnen wird, beschäftigen, desto leichter werden wir es vor, während und nach dem Sterben haben, … denn wir leben weiter … Ich weiss das schon seit meinem 15. Lebensjahr … als meine Mutter mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählte … lies unten weiter …

Den Trailer dazu gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Habe auch Du den Mut, Dich jetzt mit diesem Thema zu beschäftigen. Helfe Dir und vielleicht auch Deinen Mitmenschen mit dem umfassenden Wissen der Experten, die es mit uns in diesen VideoFilmen teilen und melde Dich KOSTENFREI zum Online-Kongress an.

Hier kannst Du Dich anmelden: https://kongress.leben-sterben-weiterleben.de/anmelden

In den Video-Filmen des Online-Kongresses führe ich Gespräche mit vielen verschiedenen Experten zu den Themen Leben, Sterben  und Weiterleben. Es geht ebenso um das Leben nach dem Tod, wie um Nahtoderlebnisse / Nahtoderfahrungen und Sterbebegleitung sowie dem Leben nach dem Leben. Auch das Thema Krankheit, Ethik, wie geht es Ärzten und Pflegepersonal im Umgang mit Sterbenden und Angehörigen und was sollten wir alle dazu unbedingt wissen und berücksichtigen …

Es ist sehr wichtig, dass Du Dich dann immer mal wieder mit den Themen beschäftigst, welche Rolle haben sie bereits in Deinem Leben gespielt, was hast Du diesbezüglich bereits erlebt? Worüber konntest Du bislang mit niemandem reden? In unseren gemeinsamen Webinaren … auch nach dem Kongress … werde ich immer wieder Anlaufstellen schaffen und Ansprechpartner dafür sein.

Wie funktioniert es?

Jeden Tag während des Kongress-Zeitraumes gibt es zwei oder drei neue Video-Filme mit Interviews, Rückführungen oder Gesprächen. Zusammenhängende Filme werde ich auch an einem Abend zusammen online stellen, wie zum Beispiel eine Rückführung und das anschließende Interview mit der Person. Die Filme sind einen ganzen Tag lang gratis anzusehen für alle angemeldeten TeilnehmerInnen. Es sind nacheinander alle Experten-Videos online.

Dazu bekommen alle angemeldeten Teilnehmer des Online-Kongresses eine Mail von mir mit Link und Passwort zu den jeweiligen weiteren Experten-Videos rechtzeitig vorher zugesandt.

Wenn Du bereit bist, Dein Leben durch wichtige Veränderungen und die richtigen Erkenntnisse in eine neue Richtung zu lenken, dann nutze jetzt diese Chance und sichere Dir den Platz beim Online-Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“

Hier kannst Du Dich anmelden: https://kongress.leben-sterben-weiterleben.de/anmelden

Wo findest Du die Videos?

Die Experten-Videos mit den einzelnen Experten-Filmen, die ich online stelle, stehen Dir während des Kongresses, wenn Du Dich angemeldet hast, jeweils einen ganzen Tag lang kostenlos zu Verfügung. Die Seite mit dem Tages-Video ist mit einem Passwort zugänglich, das ich Dir jeden Tag zusammen mit dem jeweiligen neuen Link zusende.

Zusätzlich zur täglichen kostenlosen Variante, den Online-Kongress durchzuführen, gibt es neben dem Kauf des gesamten Kongress-Paketes auch die Möglichkeit, einzelne Experten-Videos zu kaufen und zu leihen. Die Übersicht der einzelnen Interviews mit den Links zu den jederzeit verfügbaren kostenpflichtigen Filmen findest Du HIER.

Hier geht es zur Übersicht auf Vimeo: https://vimeo.com/ondemand/lebensterbenweiterleben

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen auf Deinem ganz eigenen Erkenntnisweg all die Liebe, die Du Dir wünschst, die Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg bringt.

Von Herzen
Dein
Andreas
https://kongress.leben-sterben-weiterleben.de/anmelden

R.-Andreas Klein
Brücke der Herzen & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mobil: 0171 / 340 99 20
https://kongress.leben-sterben-weiterleben.de/
E-Mail: AK [ät] AndreasKlein.eu

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.