Neue Fähigkeiten leben – Erzengel Uriel – Channeling

Neue Fähigkeiten leben – Erzengel Uriel

Hier ist Uriel, das Licht Gottes Unser heutiges Thema ist: Neue Fähigkeiten leben … Geliebte Wesen, auch wenn ich einige Zeit geschwiegen habe, so war ich dennoch stets bei Euch. Seit meiner letzten Mitteilung über dieses Medium hat sich vieles für Euch verändert, und der lichtvolle Wandel der Welten schreitet voran … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

In den letzten Wochen wurdet Ihr auf der energetischen Ebene vorbereitet nun auch für Euch noch fremde, `übermenschliche´ Fähigkeiten zu etablieren. Die von mir geführten Medien wurden in die Lage versetzt, die erforderlichen Informationen zu verarbeiten und an Euch weiterzugeben. Ihr werdet nun je nach persönlicher Entwicklung und seelischer Entscheidung Schritt für Schritt in eine neue Erfahrungsebene geführt. Jedes Lernen von geistigen Fähigkeiten erfordert eine Abfolge bestimmter Schritte, um zum Erfolg zu gelangen. Als erster Schritt steht meist das Erkennen, das Begreifen, um was es überhaupt geht. Es folgt das Kennenlernen der `Rahmenbedingungen´ und der angewandten `Technik´. Die Übungs-, oder Trainingsphase wird sehr unterschiedlich lang sein, und sie ist nicht Zuletzt von Eurer Beständigkeit und Hingabe abhängig.

Letztlich werdet Ihr die Meisterschaft erreichen, und die neuen Fähigkeiten werden für Euch so `Selbst-verständlich´ sein, wie das Hören, das Sehen, das Sprechen und das Laufen. Ihr steht an der Bewusstseinsschwelle zu einer neuen Dimension, die alte Begrenzungen und Vorstellungen auflösen wird. Kannst Du Dir z.B. vorstellen, frei mit der geistigen Welt zu kommunizieren? Hast Du eine Vorstellung über die Chronik der Akasha, und wie es wohl ist, sie so Selbst-verständlich zu nutzen wie das Internet? Glaubst Du daran, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können, oder Freunde in der Ferne einen kleinen geistigen Besuch abzustatten, wann immer es Dir gefällt? Diese Fragen wird vielleicht Dein Herz mit „ja“ beantworten, doch wahrscheinlich wird Dein Kopf Zweifel und Bedenken haben. Doch auch wenn Dein Verstand sagt: `Ja, ich habe davon gelesen, das ist mir bestimmt alles möglich´, wird es durch die Prägungen der dualen Welt im Unterbewusstsein für Dich Beschränkungen geben, die Dich von der Umsetzung abhalten. Wieso ich das behaupte? – Du würdest diese Fähigkeiten sonst bereits nutzen! … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

One Reply to “Neue Fähigkeiten leben – Erzengel Uriel – Channeling”

  1. Waltraud Böhm

    Ich empfinde es für mich sehr gut. Es fügt sich endlich alles zusammen, was ich an Teilwissen gesammelt hatte und ich bedanke mich vielmals. Macht weiter so!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.