Nahtoderlebnisse, Wie wir sterben, Leben nach dem Leben, Leben nach dem Tod – R.-Andreas Klein

Hast Du noch Angst vor dem Tod oder lebst Du schon?

Nahtoderlebnisse, Wie sterben wir? Leben zwischen den Leben

Nahtoderlebnisse, Wie wir sterben, Leben nach dem Leben

Auf YouTube ansehen …

R.-Andreas Klein über das Sterben, das Leben danach und wie wir uns jetzt, zu Lebzeiten, schon darauf vorbereiten können und sollten … er erzählt von Nahtoderlebnissen, eigenen Erfahrungen und wie wir die Angst vor dem Tod auflösen und loslassen können.

Gibt es überhapt den Tod? Definitiv: Nein. Es gibt nur den Wechsel von einem Seinszustand in einen anderen. Bei unserer Geburt beziehen wir unseren Körper und beim Sterben verlassen wir ihn wieder und gehen in unsere wahre Heimat, die geistige Welt zurück. Warum erinnern wir uns nicht an all das? Weil die Seele durch den sogenannten „Tunnel des Vergessens“ gehen muss, um ganz neutral auf dieser Welt einen neuen Weg gehen zu können.

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Wie das Sterben abläuft lernen wir aus den vielen Berichten, in denen Nahtoderlebnisse geschildert werden. Aber auch aus Rückführungen, in denen die Menschen sehr genau beschreiben, was und wie ihnen geschehen ist. Auch was sich zwischen den körperlichen Leben auf einem Planeten, wie zum Beispiel der Erde, so in der geistigen Welt abspielt, können wir inzwischenin vielen Büchern nachlesen. All diese Informationen dienen nur einem einzigen Zweck: Uns die Angst vor dem Tod zu nehmen, uns Mut für das Leben zu geben und unser Leben bewußter zu leben. Aus all diesen Erkenntnissen zu lernen und sie in unser Leben einfließen zu lassen, danach zu denken, zu reden und zu handeln. Zu erkennen, dass wir uns diesen Lebensweg, mit all seinen Höhen und Tiefen genau so vorgenommen haben, wie er sichuns zeigt. Aber auch zu erkennen, dass es wir selbst sidn, die die Entscheidungen treffen, wie wir unseren Weg gehen.

R.-Andreas Klein
Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mobil: 0171 / 340 99 20
http://www.andreasklein.eu
E-Mail: AK [ät] AndreasKlein.eu

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.