Mitgefühl und offenes Herz – mit Meditation und Channeling – Christine Warcup

Christine Warcup – Mitgefühl und offenes Herz – mit Meditation und Channeling

Mitgefühl und offenes Herz – mit Meditation und Channeling – Christine Warcup

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Christine Warcup: Eines kann ich über mich auf jeden Fall sagen:
Ich bin oft ungewöhnliche Wege gegangen. Als erstes Mädchen in der ganzen Verwandtschaft kam ich zum Gymnasium, – eine kleine Sensation. Da es sich um ein altsprachliches Gymnasium handelte, lernte ich nur sehr wenig englisch und nur minimal französisch. Nach dem Abitur ging ich zunächst für 10 Wochen als Aupair-Mädchen in eine Familie nach Frankreich, wo ich aufgrund meiner Lateinkenntnisse die Umgangssprache sehr schnell lernte. Doch als ich mich dann entschied, neben Biologie auch Französisch zu studieren, obwohl ich es nicht einmal schreiben konnte, haben wohl bereits einige ungläubig den Kopf geschüttelt.

Und so ging es weiter. Nach dem Studium fuhr ich nicht – wie die meisten erwartet hätten – nach Frankreich, denn dort war ich im Studium bereits 6 Monate gewesen, sondern für ein Jahr nach England, um endlich englische Texte  wenigstens lesen zu können. Nun, die Folge waren sehr gute Englischkenntnisse – nicht zuletzt weil ich in England meinen Mann kennenlernte. Dass ich allerdings nach 20 Jahren meist begeisterter Lehrtätigkeit am Gymnasium 2001 meinen Beruf aufgeben würde, hatte selbst ich nicht erwartet und schon gar nicht, dass sich daraufhin eine intuitive oder mediale Begabung zeigen würde, war ich doch über lange Jahre überzeugte Atheistin und „verbildete“ Naturwissenschaftlerin gewesen …

Wer mich damals kannte, weiß, was für ein langer Weg hinter mir liegt. Ich glaubte nur, was man beweisen konnte oder was ich selbst erfahren hatte. Obwohl ich nie Lehrerin hatte werden wollen, habe ich den Beruf dennoch meist mit großem Engagement ausgeübt, denn mich haben immer schon Menschen interessiert. Was ich damals nicht wusste bzw. nicht erkannt hatte, war die Tatsache, dass meine eigentliche Begabung im Wahrnehmen und Erfühlen von Personen liegt. Aber für mich zählten aufgrund der langen Ausbildung in unserem Bildungssystem vor allem Leistung, Wissen und „harte Arbeit“.

Doch durch verschiedene Umstände und Ereignisse in meinem Leben kam meine wohlgeordnete Welt ins Wanken. Ich spürte, dass etwas Neues anstand und dass dieses Neue nicht mit meinem alten Beruf zu vereinen war. Gemeinsam mit meinem Mann beschloss ich, mich für eine gewisse Zeit beurlauben zu lassen, und so kehrten wir nach gut einem Jahr beide unseren festen Stellen ganz den Rücken und zogen an den Ammersee.

Christine Warcup
Tel.: +49 (0) 8806 6959372
Waldaweg 13
86919 Utting am Ammersee
E-Mail: info@christine-warcup.de
http://www.christine-warcup.de/

Internationaler Neue Kinder Kongress

Kontakt:
Nikolaus Petö
Postfach 45 05 14
D-80905 München
Tel.: 089-35062909
http://www.neue-kinder-kongress.de/

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.