Mini-Kongress Pfingsten 2017 – Leben-Sterben-Weiterleben

Mini-Online-Kongress Pfingsten 2017

Was Du schon immer über das Sterben und was danach
kommt, wissen wolltest,
aber nie zu fragen wagtest …

Pfingst-Sonntag 2 neue Filme … und Pfingst-Montag alle Videos freigeschaltet:

Sei dabei … hier rechts kannst Du Dich GRATIS anmelden …

Hier erfährst Du vieles über:

  • Leben, Sterben, Weiterleben,
  • Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen
  • Leben zwischen den Leben
  • Hospiz-Arbeit
  • Trauer
  • Trauerbegleitung
  • Rückführungen in frühere Leben
  • Rückführungen in das Leben zwischen den Leben
  • Reinkarnation / Wiedergeburt
  • Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
  • Welchen Sinn haben Krankheiten?
  • Vorbereitung auf das Sterben
  • Suizid, Selbstmord
  • Umgang mit der eigenen Trauer
  • Umgang mit sterbenden Menschen
  • Umgang mit trauernden Menschen
  • Umgang mit meinen Ängsten vor den Themen Tod, Sterben, Trauer

Erlaube neue Betrachtungsweisen in Deinem Leben …

Veranstalter Andreas: „Ich habe für mich festgestellt, je mehr wir uns zu unseren Lebzeiten auch mit dem Jenseits und allem, was uns dort begegnen wird, beschäftigen (aber auch nicht zu viel … 🙂 ), desto leichter werden wir es vor, während und nach dem Sterben haben (wir selbst für uns und wir im Verständnis für das Sterben anderer), … denn wir leben weiter … Ich weiss das seit meinem 15. Lebensjahr … als meine Mutter mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählte … das hat mich damals natürllich zuerst mal ‚umgehauen‘ und dann sehr sehr neugierig gemacht. Und daraus ist dann schließlich mein Weg erwachsen … und hat mich schlussendlich zu diesem unseren Kongress geführt.“

Mini-Kongress Leben-Sterben-Weiterleben

Auch Du kannst das für Dich tun … beschäftige Dich jetzt mit diesen Themen und lebe ein … Dein WunderVolles Leben in Liebe und mit Freude. Helfe Dir und vielleicht auch Deinen Mitmenschen mit dem umfassenden Wissen der Experten, die es mit uns in den VideoFilmen unseres Kongresses teilen. Melde Dich KOSTENFREI an, um dabei zu sein und anschließend auch rechtzeitig über neue Filme, Interviews, Live-Events und Live-Streams informiert zu sein:

Hier kannst Du Dich kostenfrei zum
Kongress anmelden:

A N M E L D E N

NEU: Sichere Verbindung durch SSL-Verschlüsselung!
https://kongress.leben-sterben-weiterleben.de/

 ♥

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen auf Deinem ganz eigenen Erkenntnisweg all die Liebe, die Du Dir wünschst, die Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg bringt.

Von Herzen
Dein
Andreas
Leben-sterben-weiterleben.de

R.-Andreas Klein
DelphinTV & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Leben-sterben-weiterleben.de
E-Mail: AK [ät] DelphinTV.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.