Mediale Heilung, Coaching – Mahuna und Clown Wim

Mahuna und Clown Wim – Mediale Heilung, Coaching

Mediale Heilung, Coaching – Mahuna und Clown Wim

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Mahuna ist Hawaiianisch und bedeutet: Ein Herz voller Liebe.

Diesen Namen habe ich bei einer inneren Reise bekommen, kurz danach hat sich mein Leben verändert – ich flog nach Hawaii habe meinen spirituellen Lehrer kennengelernt und ich entdeckte meine Heilerfähigkeit … Dem Mahuna-Institut ist es ein Anliegen, Menschen Mut zu machen, sich selbst und ihre Wünsche zu entdecken, Kraft für Neues zu schöpfen und ihre Vision in der Welt zu leben. Die Welt braucht Visionen und jeder einzelne Mensch auch!! Dann kann sich eine Kraft entwickeln, die unerschöpflich ist.

Dazu bietet das Institut inzwischen eine Vielfalt von bewährten Methoden an, die bei Bedarf kombiniert werden ( z.B. NLP mit medialer Heilung und Bachblüten). Ich nehme Sie als Menschen wahr in all der Vielfalt und dem Potential, das in Ihnen steckt. Fühlt man Wertschätzung, Dankbarkeit und Frieden im Herzen, werden starke Signale erzeugt, die auf uns selbst und die Umwelt überaus günstig einwirken. Doch manchmal befinden wir uns ganz und gar nicht in diesen stärkenden Frequenzen. Viele Menschen tragen – zumeist unbewusste – Denkmuster, Überzeugungen und Emotionen in sich, die einem Leben in Freiheit, Glück, Gesundheit und Fülle im Wege stehen. Alte Schocks aus der Vergangenheit z.B. Trauer, Unfall, Angst, Erinnerungen, unterdrückte Gefühle, welche vergessen wurden und sich somit in unseren Körperzellen und Feinstofflichen Körpern abgespeichert haben, wollen befreit werden. Manchmal stecken nicht ausgelebte Gefühle jahrelang in Muskelanspannungen des Körpers, so genannte Körperblockaden und machen den Körper auf die Dauer krank. Auch diese „Körpererinnerungen“ können von der Quantenebene aus einfach und schnell transformiert werden. Jeder Mensch ist von Geburt an mit einem optimalen Bauplan für ein Leben in Freude, Fülle und Gesundheit ausgestattet. Durch unterschiedliche Einflüsse weichen wir in unserer Entwicklung von dieser idealen Blaupause ab. Ohne Risiko oder Nebenwirkungen werden die hemmenden Programme auf Quantenebene transformiert.

Dies ist direkt körperlich spür- und sichtbar und setzt Prozesse in Gang, die in der Folgezeit Veränderungen bringen. Durch die bewusste Wahl das Leben, die Situation, anders zu sehen, verabschiedet sich die alte Realität und neue Möglichkeiten manifestieren sich. Mahuna lässt Ziele leichter und schneller erreichen und öffnet den Weg zur Quelle von unermesslicher Kraft. Mahuna ist für Menschen jeden Lebensalters geeignet. Diese sanfte Arbeit ist ein Prozess, in dem der Körper, der Verstand und die Seele gleichermaßen einbezogen werden. Sie setzt einen Impuls zur Neuorientierung und führt zu Balance und allgemeiner Gesundheit. Eine Sitzung dauert 60-90 min. und findet je nach Anforderung, bei Bedarf oder Prozess begleitend 1 mal im Monat statt. Mahuna ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und dient ausschließlich einer zusätzlichen Unterstützung. Es wird keine ärztliche Diagnose erstellt. Clown Wim … danke für dieses Interview.

– Mediale Heilung
– Mahuna-Coaching
– Natur- und Sinneserfahrungen
– Loslösung von der Mutter
– Heilbehandlung
– Ausleitung von Glaubenssätzen, Ängsten, Giftstoffen
– Wie werde ich feinfühliger?

In Deutschland, Afrika, Spanien, Madeira, Hawaii

Mahuna – Brigitte Göbel
Dipl.-Soz.Päd. – NLP-Masterin – Heilerin
Telefon: 05121 – 6789142
Mobil:   0177 – 3922036
http://www.Mahuna-Institut.de/
Mahuna-Institut@gmx.de

Ich freue mich auf Euch!

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.