LIVE-Sendung zum Auftakt Online-Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“

Das ist wundervoll … in Zusammenarbeit mit Jeet-TV:

LIVE-Sendung zum Auftakt
Online-Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“

Online-Kongress Leben-Sterben-Weiterleben

Zur Live-Sendung am 31. Oktober 2016 um 20°° Uhr … einfach auf das Bild klicken

Willkommen zum Online-Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben

Wie bin ich dazu gekommen?

Ja, einige Gedanken haben mich bewegt … und anfangs wollte ich „nur“ meine Dienstleistung der Qualitativ hochwertigen Aufnahmen für Online-Kongresse zur Verfügung stellen. Doch schnell kristallisierte sich heraus, dass ich mit meinem Herzensthema (Leben nach dem Leben, Sterben, Nahtoderlebnisse) selbst einen solchen Online-Kongress gestalten sollte … aber nur nach meinen Maßstäben.

Schon bald war die neue Bezeichnung „Premium-Online-Kongress“ gefunden und der Kongress geplant … und es soll wirklich wie ein Kongress sein, aber online: Will heissen: Zum Auftakt gibt es ein Interview (am 31.10.2016 um 20°° Uhr) auf Jeet-TV und am 10. November startet der Kongress mit einem Webinar. Anschließend sind Experten-Interviews (die ich mit 3 Kameras und größtenteils vor Ort aufgenommen habe) freigeschaltet.

Wie ist der Ablauf?

Am Samstag, dem 12. November folgt eine Live-Experten-Runde. Dazu nutze ich einfach meine Webinar-Funktion. Die Experten werden mit mir hier live und persönllich vor Ort die Fragen der Teilnehmer beantworten.

Dann folgen weitere Experten-Interviews und Rückführungen in Form von LZL-Sitzungen.

Bei einem Abschluss-Webinar können die Teilnehmer inzwischen aufgekommene Fragen stellen. Die von mir erstellt Serie steht jetzt schon auf vimeo für kleines Geld zum sofortigen Anschauen online. Natürlich ist der gesamte Premium-OnlineKongress „Leben-Sterben-Weiterleben“ vom 10. – 20. November 2016 kostenlos und es gibt auch ein Kongress-Paket mit allen Filmen, das während des Kongresses besonders günstig zu erwerben ist. Alles in hoher Bild- und Ton-Qualität.

Welche Experten sind dabei?

Ich habe wunderbare Experten für diesen Kongress gewinnen können: Jana Haas, Dr. Dorothea Fuckert, Inge Jäger, Renata B. Vogelsang, Günther Wiechmann, Jana Grossmann, Horst Leuwer, Gerhard Vester, Melanie Simon, Paula Güdemann, Tina Rachle, Manuela Schillinger-Gabriel und Heike Kannen.

Wo finde ich mehr Info?

Alles zum Online Kongress, dem Kongress-Paket und vieles mehr ist auf meiner extra dafür gestalteten Webseite zu finden … Hier gibt es auch die Anmelde-Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme:
http://leben-sterben-weiterleben.de/

Von Herzen
Dein
Andreas
http://leben-sterben-weiterleben.de/

R.-Andreas Klein
Brücke der Herzen & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mobil: 0171 / 340 99 20
http://leben-sterben-weiterleben.de/
E-Mail: AK [ät] AndreasKlein.eu

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.