LEERE – Erzengel Uriel – Channeling

LEERE – Erzengel Uriel

Geliebte Wesen, erkennt Ihr die Zeichen des Wandels? Ein kleiner Teil der Menschheit macht ein Kreuz, und nichts ist mehr wie vorher. Es bedarf nicht der einen großen Lichtgestalt, um die Menschen zu erwecken, es bedarf nur der Entschlossenheit Einiger, die sagen genug ist genug. Doch worum ging es bei der Wahl wirklich, und was stand eigentlich zur Wahl? Gab es die Wahl zwischen zwei Wegen? Hatten die Menschen die Möglichkeit, Ihren freien Willen auszudrücken, so wie die göttlichen Gesetze und auch die von Menschen ersonnenen Regeln es verfügt haben? Und so fragen sich nun viele von Euch, was ist da in Amerika eigentlich geschehen? … lies unten weiter … Leere

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Leere … Die Menschen haben ein Zeichen gesetzt, dass nun das Ende einer Epoche gekommen ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, denn es gab nicht die Wahl zwischen Recht und Unrecht, sondern nur zwischen `weiter so´ und `so nicht weiter´. Es gab keine wirkliche Alternative zu einem überholten, verkommenen System, doch es gab die Chance diesem System zum Abdanken zu verhelfen.

Die Menschen haben mit Ihren Bäuchen abgestimmt, haben sich von der massiven Beeinflussung gelöst, und so haben sie Ängste überwunden, und sie haben den Schritt ins Unbekannte gewagt. Es war keine Wahl der Herzen, denn sie war geprägt von Ängsten und Wut. Angst vor der Zukunft und Wut über die Ungleichheit, die Ungerechtigkeit der Gesellschaft. Noch stand keine echte Alternative zu dem bestehenden System des Unrechts der Wenigen über die Massen zur Wahl, doch die Zeichen, die von der Mehrheit der Menschen gesetzt wurden, drücken das klare Verlangen danach aus. So verliert das alte System, die alte Struktur zunehmend an Unterstützung … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.