Lebensaufgaben: Heilen – Erzengel Uriel – Channeling

Erzengel Uriel – Channeling – Lebensaufgaben: Heilen

Lebensaufgaben: Heilen – Erzengel Uriel – Channeling

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Erzengel Uriel: Lebensaufgaben – Heilen  Hier ist Uriel, das Licht Gottes … Geliebte Lichter, ich fahre nun fort über die Lebensaufgaben zu sprechen, die von Euch über die persönlichen Belange hinaus übernommen wurden. Heute werde ich über die Heiler sprechen, die nun in großer Zahl unter Euch sind. Es geht dabei jetzt nicht nur um die Ärzte und Heiler der Menschen, sondern um eine viel größere Gruppe, die einen Dienst versieht, der nicht so offensichtlich ist. Heilung ist ein Prozess, der auf vielen Ebenen stattfindet, von denen jedoch die Seelenebene die entscheidende ist. Nur hier findet wahre Heilung statt, denn die untergeordneten Ebenen, egal ob energetisch, geistig, fein,- oder grob-stofflich, bilden lediglich seelische Zustände als Symptom ab, die verändert oder zwischen den Ebenen verschoben werden. Da alle Ebenen miteinander verbunden sind, wirkt jede Veränderung immer auf das gesamte System und so auch auf die entscheidende seelische Ebene. Diese Wahrheit gilt sowohl für Menschen, Tiere und Pflanzen, als auch für Planeten, Sonnensysteme und Galaxien. Die Heiler, um die es Heute geht, heilen Seelen, vorrangig die eigene, die anderer Menschen und die von Gaia. Jede Seele, die den Weg in die materielle Dichte ging, bedarf der Heilung, um wieder in die lichten Ebenen aufzusteigen. Die höheren Frequenzen dort lassen es zu, dass Abspaltungen überwunden werden und vollständige Seelen in einem ausgestalteten Körper wohnen. So sind die Schwingungserhöhung sowie die Rückholung und die Integration der einst abgespaltenen Seelenanteile für die Heilung und den Aufstieg gleichermaßen von Bedeutung. Ich spreche heute von und zu den `verletzten Heilern´, von jenen, die in zahlreichen Inkarnationen viel Wissen, Können und Erfahrung angesammelt haben und durch Verfolgung und Unterdrückung einst Ihrer Kräfte beraubt wurden. … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

5 Replies to “Lebensaufgaben: Heilen – Erzengel Uriel – Channeling”

  1. Günther

    Lieber Andreas,
    Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!
    EE Uriel und ich sind sehr froh über diese Möglichkeit noch mehr Menschen zu erreichen.

    Herz-Lichte Grüsse an alle Hörer und Leser
    Günther Wiechmann

    Reply
  2. Martina

    Wundervoll, vielen Dank für dieses Video! Das macht Mut mit meiner Arbeit weiter zu machen.

    Lieber Andreas, Deine Arbeit ist so wichtig und wertvoll für uns, das möchte ich Dir einfach mal sagen!

    Herz.licht Martina

    Reply
  3. Katharina Runa Janssen

    Lieber EE Uriel, lieber Günther, von ganzem Herzen bedanke ich mich für eure Arbeit, die uns so viel Licht, Hoffnung und einfach Liebe gibt. Dank euch wächst unsere Verbindung zur Quelle allen Lebens. Was gibt`s da Schöneres?

    Reply
    1. DelphinTV Post author

      Liebe Katharina Runa … ja, genau so sehe ich das auch. Dir einen ganz lieben Dank für Deine wundervollen Worte. Du bestärkst mich einmal mehr, meine „Herzens-Arbeit“ weiter so zu machen. Es ist mir eine sehr große Freude, dies hier auf der Erde jetzt in dieser so wichtigen Zeit für und mit Euch allen tun zu dürfen.
      Von Herzen
      Der Andreas von DelphinTV

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.