Feedback

Feedback und Rückmeldungen einiger unserer zufriedenen Kunden

 

DelphinTV … Andreas: „Was soll ich viel über mich schreiben … lesen Sie einfach, was meine Kunden zu meiner Arbeit sagen:“

Feedback / Kunden-Reaktionen:

Lieber Andreas du machst sehr schöne Beiträge, dein Sender ist super heilsam und hat eine wundervolle Energie.
Dankeschön. Sonja.

Lieber Andreas und liebe Silke,
erst mal eine großartige Nachricht! Eure Videos über unsere Vorträge kommen bei den Menschen SUPERGUT an! Wir haben es ja auf unserer HomePage verlinkt und fast jeder hat es schon angesehen wenn er zur Behandlung kommt,was mir hier bei uns, den täglichen Vortrag erspart. So kann ich mehr Leute annehmen! Die Meisten sind total begeistert. Wer es noch nicht gesehen hat, kann den Film in unserem eigenen kleinen Kino ansehen.

Oftmals wollen dann sogar die, welche nur als Zuschauer mitkamen, behandelt werden! Viele zeigen die Videos dann auch in der Familie und so geht es weiter und weiter! Eine hervorragende Resonanz und täglich übervolles Haus sind das Ergebnis! Wir haben zwar schon immer viel zu tun, aber jetzt werden die Wartezeiten länger, weil es mehr und mehr wird! Ein großer Segen für die Menschheit darf sich dank Eurer Unterstützung erfüllen!

Ihr seid daran beteiligt, wenn wir den Menschen den Leidensweg „Das Kreuz mit dem Kreuz“ abkürzen und in ihnen die „Göttliche Ordnung“ wiederherstellen, was die Basis für eine vollkommene Gesundheit ist!
Danke von Herzen
Eure Anne

Hallo Andreas,
vielen Dank. Jedenfalls hat mir das Video schon große Dienste geleistet. Deshalb nochmals vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Sumali Barbara Beine

Michael Asenstorfer-2

Michael Asenstorfer

Namaste Andreas,
Durch die wunderschönen Videos, die wir gemeinsam im Februar 2015 bei Dir gedreht haben, was mir sehr viel Freude und Spaß gemacht hat, ergab sich bei mir in den letzten Monaten sehr viel Positives daraus! Sehr viele Menschen sind dadurch zu mir geführt worden und ich zu ihnen! Ich habe in einigen spirituellen Netzwerken mitarbeiten dürfen, unter anderem im Organisationsteam zur Weltwasserfriedensmeditation am 21.06.2015, die vom Bodensee aus losging!

Auch bin ich durch die Videos nach Salzburg geführt worden, wo ich ein Interview bei einem Radiosender und ein paar Monate später einen Vortrag machen durfte über meine Arbeit und über mein Buch „Eine Reise weit zu mir – Gott lebt in Jedem von uns!“ Und parallel dazu bin ich zum Untersberg geführt worden, bei dem ich phantastische Erfahrungen machen durfte, ein ganz besonderer Berg und Naturtempel!

Was ich auch so phantastisch an den Videos finde, ist, dass ich selbst in dieser kurzen Zeit, seit sie online sind, niemals so viele Menschen hätte ansprechen können! Wirklich großartig! Ich finde nicht nur die Videos mit mir sehr gut, sondern generell Delphin TV eine absolute Bereicherung für die Menschen, die sich für solche Themen interessieren, und das werden immer mehr! Mach weiter so, lieber Andreas, denn das ist absolut Deine Berufung, und ich freue mich, Dich zu kennen und mit Dir befreundet zu sein!
Vielen herzlichen Dank und viel Licht und Liebe und Segen für Dich und Deine weiteren Videos von Sananda-Ra Michael Asenstorfer

Lieber Michael,
ich habe mir vor ein paar Tagen Dein Video, bezüglich: Wie verhalten bei Polsprung, angesehen. Gestern bin ich dann wieder zu Deinen Videos geführt worden, die mir sehr viel geben und auch helfen. Heute Morgen als ich aufgestanden bin, war es auf einmal wie eine Eingebung, dass ich Dir schreiben soll, ich konnte an nichts anderes mehr denken, ausser dass ich in Gedanken schon schrieb.
Ganz liebe Grüße Ines

Zu unserem ersten Film, Die Kriegerin , Der Krieger:

Liebe Silke,
der Film hat mich sehr sehr berührt und ich finde Dich sehr ausdrucksstark. Auf gar keinen Fall die Schauspielerin austauschen. Der Text ist auch wunderschön. Ich finde, der Film hat ganz viel Tiefe.Liebe Grüße Stefanie

Zu den weiteren Videos:

Lieber Andreas,
also das ist einfach wundervoll. Ich habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Deine Stimme und Dein Gefühl und auch die Kraft, die Du ausdrückst, ist unbeschreiblich. Das ist echt zum Verlieben. Du machst das wirklich klasse …
Heike

Hallo Andreas,
das war heute eine ganz spannende Erfahrung. Ich danke Dir, dass Du das möglich gemacht hast.
Trotz der Nervosität zum ersten Mal vor einer Kamera hast Du es mir sehr leicht gemacht, in die Ruhe zu kommen, durch Deine liebevolle und beruhigende Art.
Es hat mir auch sehr geholfen, dass während des ganzen Takes Deine liebevolle und aufbauende Energie zu mir geflossen ist. Das hat mich sehr aufgebaut und mir auch den Druck genommen
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße vom Möhnesee,
Stefanie Fiona

Lieber Andreas,
ich habe mir gerade das Video angeschaut – dass hast Du wirklich gut hingekriegt. Ja, ich bin überrascht, in welch einer kurzen Zeit wir soviel Informationen vermitteln können. Ich danke Dir von Herzen, lieber Andreas, das hast Du toll gemacht!!!!!!!!
Liebe Grüße
Johanna

Lieber Andreas!
Ich danke Dir für die entspannte und wohlige Atmosphäre beim Dreh. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Als hochsensitiver Mensch ist das für mich oft nicht so. Ebenso macht mir das freie Sprechen sonst Probleme… manchmal geht es gar nicht. Auch hier war ich angenehm überrascht, wie leicht es mir fiel 😉
Sonnige Grüße
Simone

Hallo mein Lieber,
ich danke dir von Herzen für deine superschnelle gute Arbeit. Nur durch deine Motivation hast du mir den Mut gegeben, mich so zu zeigen. Mögest du und deine Arbeit im höchsten Maße gesegnet sein.
Ebenfalls lichtvolle Grüße aus Bad Salzuflen Jörg

Lieber Andreas,
du bist ja klasse! Machst einfach so einen Trailer !!! Wir werden diesen sehr gerne überall einbinden, wo es geht. Auch in Pressenewslettern, auf FB, auf der Seite des Buches usw. Von Herzen ganz großen Dank. Alles Liebe und viel Segen für Dich!
Du bist großartig. Heidi

Lieber Andreas
Das ist ja absolut spitzenmässig!!!! WOW du hast gezaubert !!!! Danke danke danke!!! Hab das Video gerade hier in Korfu ein paar Freunden gezeigt und dem Herbert! Alle sind begeistert!!! Bin begeistert!!!! Gabi

Lieber Andreas,
du wundervolles Licht! Was hast du so Herrliches so schnell auf den Weg gebracht?!!!…
Machte die Tage noch Zwischenhalt bei meinen Eltern. Habe mir das Video über meinen Stick angesehen, wo der Empfang leider nicht so gut ist, jedoch bin ich schon ganz begeistert… Jetzt fahre ich nach Hause nach Bayernland, sehe mir unser tolles Lichtfreudenvideo dort nochmals an. Habe noch viele Ideen für weiteres gemeinsames Wirken. Freue mich darauf. Wir sind Familie!
Ganz herzliche Grüße
Irma

Lieber Andreas,
habe heute die Links von den Videos erhalten und sie mir gerade angeschaut. Auch wenn Du es dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst, aber mir fehlen die Worte :-). Alle Achtung. Wir beide sind ganz schön gut. Mehr bin ich im Augenblick gar nicht in der Lage zu sagen. Ich bin sehr berührt. Das war meine erste Erfahrung mit so einer professionellen Kamera, und es hat mir sooo viel Freude gemacht. Du verstehst dein Handwerk. Meine Anerkennung. Danke und bis hoffentlich bald einmal wieder. Alles Liebe und Gute für Dich.
Birgit

…wundervoll…wundervoll…wundervoll… Lieber Andreas,
jetzt ist es für mich ganz stimmig … wunderbar umgesetzt und sehr berührend. Wieder einmal Dein großes Talent der Gestaltung mit Wort und Musik und alles in Einklang zu bringen. DANKESCHÖN! Dies vorab… und ich melde mich noch…
Herzliche Grüße,
Irma

Lieber Andreas, du wundervolles Licht!
Was hast du so Herrliches so schnell auf den Weg gebracht?!!!… Habe mir das Video über meinen Stick angesehen, wo der Empfang leider nicht so gut ist, jedoch bin ich schon ganz begeistert… Jetzt fahre ich nach Hause nach Bayernland, sehe mir unser tolles Lichtfreudenvideo dort nochmals an und melde mich gerne morgen früh.
Habe noch viele Ideen für weiteres gemeinsames Wirken. Freue mich darauf. Wir sind Familie!
Ganz herzliche Grüße und bis morgen,
Irma

Zum Video: Das Vater Unser und die Kraft des ICH BIN – Irma Streck – Merlino – Andreas Klein
… und dies sind die ersten Kommentare dazu… mir gruselt vor Freude… Irma
… simply the best! – Jetzt ist es perfekt! – Bin begeistert!
Nelly

Lieber Andreas!
Wir danken Dir für Deine wunderbare Arbeit und freuen uns, dass so viele Kinder (kleine und große) die Möglichkeit bekommen, die wunderschönen heilsamen Botschaften zu erhalten, die die Geschichten von Moony und seinen Freunden beinhalten.
Danke … Ines per Facebook

Hallo Stefanie und Gabriele,
ich habe mir soeben den Film über die Möhnesee-Messe angesehen, in dem die Aussteller sich vorstellen.
Ganz, ganz toll!!!
Deine Ansprache, Stefanie, zu Anfang und die Vorstellung einiger Aussteller zusammen mit den eingeblendeten Bildern vom Möhnesee und dem Veranstaltungsort finde ich einfach nur super zusammengestellt. Auch die Musikuntermalung dazu ist sehr schön. Ich denke, dieser Film macht Lust, im nächsten Jahr die Messe zu besuchen und gibt evtl. den Menschen, die bisher noch zögerten, den Anstoß, doch einmal zu kommen. Er bringt ein bisschen Transparenz und baut evtl. Hemmungen bei bisher noch unentschlossenen Menschen ab.
Von wem die Idee auch kommt, von euch oder von Delphin-TV, ihr habt das super gemacht!
Viele liebe Grüße
Gudrun

Lieber Andreas,
vielen vielen Dank für Deine tolle Arbeit !!!
Liebe Grüße
Stefanie

… wird fortgesetzt … die neuesten stehen immer oben 🙂