Konsum – Erzengel Uriel – Channeling

Konsum – Erzengel Uriel

Hier ist Uriel, das Licht Gottes … Unser heutiges Thema ist: Konsum … Geliebte Wesen, Euch wurde versprochen, dass Ihr in eine Zeit der Fülle eintreten werdet, und dieses Versprechen wird eingelöst. Doch noch immer gibt es für viele von Euch eher den Mangel, als die Fülle zu erleben, und so werden die Wünsche immer drängender, nun endlich auch einmal aus dem Vollen schöpfen zu können. Doch was bedeutet das eigentlich? … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Durch die Prägungen der letzten Jahrzehnte wurde das Verbrauchen von Ressourcen, das Konsumieren im Bewusstsein als wertvoll implantiert. Man sagte Euch, dass es glücklich macht, Dieses oder Jenes zu besitzen. Auch wurde Euch gesagt, je mehr Ihr verbraucht, desto besser wird es der Wirtschaft, und so letztlich Euch Allen gehen. So bedeutet für etliche von Euch, dass das Leben in der Fülle gleichbedeutend ist, mit unbegrenztem Konsum. Spätestens jetzt wirst Du erkennen, mein liebes Licht, dass dies ein implantierter Irrglaube ist, der Dich an alte Energien bindet. Konsum macht abhängig, schwach und arm, denn er fördert weder nachhaltig die innere Stärke, noch bringt er Dir wertvolle Erkenntnisse oder führt Dich in die Einheit. Im Gegenteil, der Lustgewinn beim `Kaufrausch´ oder konsumieren von Luxus oder Genussmitteln ist schnell verklungen, … nach dem Rausch folgt die Ernüchterung … und führt bald darauf in ein Gefühl von Leere. Der Grund hierfür ist: Energieverlust. Energie ist nicht materiell, aber sie kann an Materie gebunden sein, sie ist dann in einem quasi eingefrorenen Zustand. Um wieder nutzbar zu sein, bedarf es wiederum Energie, um sie in einen anderen Zustand zu wandeln und so freizusetzen. Wie z.B. ein Stück Kohle, das erst einmal Wärme braucht um zu brennen, um dann seine Energie in Form von Wärme abzugeben, so bedarf auch Eure Nahrung erst Eurer Energie, um dann durch Stoffwechselvorgänge für Euren Körper nutzbar zu werden. … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.