Kommunikation im Neuen Zeitalter – Meditation

Kommunikation im Neuen Zeitalter – Meditation

Kommunikation im Neuen Zeitalter – Meditation

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Kommunikation im Neuen Zeitalter: Wie kommunizieren wir im Neuen Zeitalter? Meditation zur Kontaktaufnahme … mit Telepathie. Wie nehme ich Kontakt mit der geistigen Welt auf? Wie visualisiere ich das? In diesem kurzen Film wird eine Möglichkeit anschaulich dargestellt. Kommunikation im Neuen Zeitalter.

Ashtar: Ihr wisst, dass ihr im Begriff seid, euch in eine aufregende und hochenergetische Zeit hineinzubewegen. Wir würden es gerne sehen, dass ihr Kontakt mit uns aufnehmt. Nutzt die heilige Zeit dafür, euch aktiv mit unserer Energie zu verbinden. Versucht, eine direkte Verbindung herzustellen und euch auf unsere Energien einzustimmen. Und wenn ihr erlaubt, dass wir euch einen Hinweis geben, wie ihr euch mit uns und Allem Das Ist verbinden könnt, sind wir glücklich, dies tun zu können.

Natürlich seid ihr ohnehin mit Allem Das Ist verbunden – in jeder Sekunde eures Lebens auf der Erde. Denn obwohl ihr recht erfolgreich die Illusion aufgebaut habt, die euch suggeriert, dass ihr (angeblich) ‚abgetrennt‘ seid, wisst ihr doch im Herzen, dass dies nichts Anderes als eine Illusion ist. In Wahrheit seid ihr ein Funke der QUELLE – und Trennung ist gar nicht möglich; die Verbindung zwischen euch und Allem Das Ist bleibt immer bestehen. Wenn wir euch bitten, Kontakt zu uns aufzunehmen meinen wir also nicht, dass ihr die Verbindung mit uns „wiederherstellen“ sollt, denn eure Verbindung hat immer bestanden und wird immer bestehen. Wir meinen damit einfach, dass ihr eure bewusste Allianz mit uns erweitern sollt, und ich bin heute hier, um euch dabei zu helfen, dies zu erreichen, wenn ihr mir dies gestattet.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, euren Kontakt mit uns zu verbessern. Die oben vorgestellte Technik ist nur ein Beispiel. Nutzt sie als Startpunkt und findet dann euren eigenen, individuellen Weg heraus; lasst euer Herz euch den Weg weisen. Ihr könnt diese Technik für alle Arten von Kommunikation nutzen, und lasst euch bitte versichern, dass alle Wesenheiten des LICHTS begierig darauf sind, euren Ruf zu beantworten. Ihr könntet Gaia einfach einmal fragen, wie es ihr geht? Oder einmal eurer Sternen-Familie ein „Hallo“ senden? Oder einmal Kontakt mit euren Brüdern und Schwestern in Agartha aufnehmen – oder mit dem Elfen-Reich?

Die Möglichkeiten sind endlos; – und fühlt euch frei, sie durchzuspielen wie ein Kind. Habt Freude bei der Erforschung eurer neuen Art der Kommunikation, aber setzt eure Erwartungen nicht gleich zu hoch! Ihr werdet einige Übung brauchen. Und damit meinen wir, dass ihr euch darin üben müsst, euch selbst zu vertrauen. Ein Jeder unter euch kann auf diese Weise Kontakt mit uns und mit Allem Das Ist aufbauen; – ihr müsst es einfach probieren und das Resultat akzeptieren. Es kann sein, dass wir einige unter euch bitten, unsere Worte zu verbreiten, doch das ist nicht das vorrangige Ziel dieser Übung. Worum es dabei geht, ist, dass ihr Freude daran habt, bewusst Verbindung mit eurer ‚Familie‘ aufzunehmen.

Wir werden jeden einzelnen Ruf individuell beantworten, und zwar in der Weise, wie sie für Jeden unter euch jeweils am besten geeignet ist; vertraut einfach der Prozedur. Wenn ihr nur wüsstet, wie sehr wir uns auf eure Kontakt-Anrufe freuen! Und denkt dabei daran, dass unser Kontakt vorrangig über den Weg eures Herzens geht und nicht anhand von Platzierungen unserer Raumschiffe an eurem Himmel.

Ich bin Ashtar, der euch diese Botschaft übermittelt, denn wir sind begierig darauf, unsere Verbindung mit unserer zutiefst geliebten Familie auf der äußeren Hülle von Gaia zu stärken. Wir sind neugierig darauf, zu sehen, wie Viele unter euch unserem Aufruf folgen werden. Bald werden wir wiedervereint sein, aber bis dahin hätten wir gern schon eine erweiterte und direktere Kommunikation mit einem Jeden unter euch.

Mit ganz viel LIEBE, Ashtar

R.-Andreas Klein
Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mobil: 0171 / 340 99 20
http://www.andreasklein.eu
E-Mail: AK [ät] AndreasKlein.eu

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.