Kommunikation – Erzengel Uriel

Kommunikation – Erzengel Uriel

Erzengel Uriel: Geliebte Wesen, Kommunikation, der Austausch von Informationen, das `Miteinander Reden´ findet auf allen Ebenen des Seins statt, und ist zentrales Element für das Leben in der Einheit. Je höher die Schwingungsebene, desto schneller und klarer ist auch die Übermittlung. Sprache, wie Ihr sie benutzt, ist recht langsam und missverständlich, denn sie versucht Gedanken und Empfindungen zu festigen, zu formen und zu benennen, sie stellt somit bereits eine Interpretation dar …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Erzengel Uriel: … Geschriebene Worte, wie diese, die Du gerade liest, haben eine noch festere Form angenommen. Sie werden nicht nur geprägt von dem ursprünglichen Gedanken, von dem übermittelten Bild, sondern auch von dem Raum und der Zeit, die jeweils beim Schreiben und Lesen zu Grunde liegen, denn auch beim Schreiben und Lesen findet wiederum eine Interpretation statt. So kann ein ursprünglicher Gedanke sich verändern und durch Interpretation den Sinn verlieren. Wenn nun diese geschriebenen Worte noch einmal in andere Sprachen übersetzt werden, geht oftmals gar die Quintessenz der Aussage verloren. Dies ist auch zu einem großen Teil mit den Religionen der Menschen geschehen. Es sind oft nur einzelne Worte, die den Sinn komplett verändern. Manch einer unter Euch betet: `Und führe uns nicht in Versuchung, …´,- Im Ursprung hieß es einst: `Und führe uns in der Versuchung´! Das macht einen sehr großen Unterschied, denn das Göttliche führt Dich nicht in Versuchung von Ihm abzuweichen, das tut lediglich Dein Ego. Eine Wahl zu haben gehört zur dualen Welt, und es war auch Deine Wahl diese zu betreten. Wenn Du sagst: `und führe mich nicht in Versuchung…´ verbietet Dein freier Wille darüber hinaus auch noch der geistigen Welt Dich zu führen, wenn Du in Versuchung bist! … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.