Kinder an die Macht – Wir alle sind Kinder Gottes

Kinder an die Macht – Wir alle sind Kinder Gottes
Michael Asenstorfer

Wir sind Alle Kinder Gottes und haben auch ein Inneres Kind, das geliebt werden will und spielen will. Die meisten erwachsenen Menschen haben verlernt, die Welt mit Kinderaugen zu sehen und können sich kaum noch für etwas richtig begeistern und eine grenzenlose Phantasie leben. Das ist uns im Laufe unserer Erziehung aberzogen worden, weil es oft in unserer Gesellschaft als Schwäche angesehen wird und im Berufsleben kaum Beachtung findet. … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Wir werden Alle als Prinzen und Prinzessinnen geboren und von der Gesellschaft zu Fröschen gemacht. Dieser Spruch trifft für die meisten Menschen bei uns zu, denn sie haben es zum großen Teil abgelegt, ihre Gotteskindschaft zu leben. Sie laufen meistens wie ferngesteuert herum und verplanen ihren Alltag mit oft sinnlosen und stupiden Beschäftigungen ohne Lebensfreude und ohne wirklich glücklich und erfüllt zu sein.

Und daher ist es enorm wichtig, unsere Inneren Kinder wieder in Liebe anzunehmen und alles in uns zu transformieren, was sie in der Vergangenheit verletzt hat und sie somit wieder in unserer Ganzheit zu integrieren. Dann kommt bei uns auch wieder die Spontanität und die Begeisterung für eine Sache und die Kreativität und Phantasie, um erfüllende und phantastische Erfahrungen zu machen.

Wir sollten generell den Kindern in unserer Gesellschaft einen höheren Stellenwert geben, denn es sind auch alte Seelen, die vielleicht in einem früheren Leben sogar unsere Eltern waren. Wir könnten von unseren Kindern viel lernen, wenn wir sie als das sehen, was sie wirklich sind.

Wenn wir unsere Kinder mehr wertschätzen als das, was sie wirklich sind und ihnen mehr Raum geben zur freien Entfaltung und aufhören, ihnen unsere eigenen Überzeugungen überzustülpen, werden wir staunen, was da Alles aus ihnen herauskommt. Wichtig ist, das wir ihre Begabungen und Fähigkeiten erkennen und sie dann dementsprechend fördern. Und somit geben wir unseren Kindern die Macht, die ihnen zusteht, und dann machen sie das, wozu sie hier sind auf der Erde. Dann leben sie ihre wahre Berufung aus sich heraus und sind glücklich und erfüllt.

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.