Interview Jeet-TV mit Andreas Klein zum Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“

Interview Jeet-TV mit Andreas Klein zum Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“

Der Kongress ist die Auftakt-Veranstaltung für die Serie „Leben-Sterben-Weiterleben“. Schon jetzt (nach der ersten LIVE-Sendung auf Jeet-TV, oben anzusehen) sind die Reaktionen der Menschen überwältigend, so viel Liebe und Dankbarkeit, dass ich dieses Thema „anpacke“ und endlich in die Welt bringe. Auch ist die Fortsetzung der Serie bereits in Sicht, das erste weiterführende Webinar findet zwei Wochen nach dem Kongress, am 4. Dezember 2016 statt. Dabei steht neben den Themen insbesondere die Beantwortung der bis dahin aufgekommenen Fragen zu unseren Themen im Vordergrund. Ab kommenden Jahr wird es dann weitere Filme, Webinare, Rückführungen und Interviews geben. … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Was haben Menschen davon,
wenn sie sich diesen Kongress ansehen?

  • Du bekommst ein umfassendes Bild vom Sterben und dem Leben nach dem Leben. Ja, sogar eine Art Landkarte vom Jenseits.
  • Du erfährst, wie Sterben „funktioniert“ und was Du jetzt zu Lebezeiten schon tun kannst, um selbst darauf vorbereitet zu sein, sowohl für Dich selbst, als auch für den Umgang mit Deinen Lieben.
  • Du lernst einfache Möglichkeiten kennen, wie Du mit den Seelen Verstorbener reden kannst.
  • Du erhältst Hilfe zur Selbsthilfe, zum Beispiel wie Du den Seelen Verstorbener hilfst, ins Licht zu gehen.
  • Du bekommst Hoffnung und Zuversicht, erlebst live mit, was Menschen in der Zwischenwelt erlebt haben.
  • Du erlebst inspirierende und großartige Menschen.
  • Du bekommst jederzeit Zugriff auf all diese Informationen, wenn Du sie für Dich gerade besonders brauchst.

Welches Problem wird bei den Menschen
durch den Kongress gelöst?

  • Die Angst vor dem Sterben und dem, was danach kommt, kann endlich aufgelöst werden.
  • Den Umgang mit der Trauer bei Dir selbst und wie begegne ich Menschen, die in Trauer sind.
  • Du bekommst Impulse für den Umgang mit Deinem eigenen Nahtoderlebnis (falls gehabt) und dessen Bedeutung oder dem eines anderen Menschen.
  • Was kann ich jetzt zu Lebzeiten schon für ein leichtes und friedliches Sterben tun, für mich und vielleicht auch andere.
  • Habe ich einen Seelenplan und warum begegnen mir genau die Menschen und Situationen, die in meinem Leben sind?

Was ist mein Antrieb den
Kongress zu veranstalten.

Im Alter von15 Jahren erfuhr ich von dem Nahtoderlebnis meiner Mutter aus erster Hand, dass es nach dem Tod weitergeht und dass das, was in der Literatur darüber zu finden ist, tatsächlich stimmt, denn sie hatte es erlebt. Dadurch löste sich meine Angst vor dem Tod auf. Und durch die Beschäftigung mit dieser Thematik empfinde ich dies mehr und mehr als so wichtig, denn es erleichtert mir mein ganzes Leben. Hilft mir und vielen Menschen, endlich den Sinn unseres Lebens zu finden … und wer möchte nicht gerne wissen, warum wir hier auf der Welt sind?

Hier kommen die Links zu unseren
Kongress-Webinaren:

1. Start-Webinar am 10. November 2016 um 20°° Uhr:
Hier anmelden:   https://www.sofengo.de/w/213994

2. Experten-Webinar am 12. November 2016 um 18°° Uhr:
Hier anmelden:   https://www.sofengo.de/w/214000

3. Experten-Webinar am 20. November 2016 um 18°° Uhr:
Hier anmelden:   https://www.sofengo.de/w/214006

NEU … 4. Experten-Webinar am 4. Dezember 2016 um 18°° Uhr:
Hier anmelden:   https://www.sofengo.de/w/218012

Falls Du noch keinen kostenlosen Account bei Sofengo hast, lege Dir diesen bitte gleich an und melde Dich dann mit den obigen Links zu allen kostenlosen Webinaren an, damit Du rechtzeitig per Mail informiert wirst. Alles Weitere dazu findest Du auf meiner Webseite zum Kongress.

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen auf Deinem ganz eigenen Erkenntnisweg all die Liebe, die Du Dir wünschst, die Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg bringt.

Von Herzen
Dein
Andreas
Leben-sterben-weiterleben.de

R.-Andreas Klein
DelphinTV & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Leben-sterben-weiterleben.de
E-Mail: AK [ät] DelphinTV.de

Mein ganz besonderer Dank geht an Jeet-TV, für die Zurverfügungstellung des Videos.

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.