Heilung durch Liebe – Mia Bobrik – Interview

Heilung durch Liebe – Mia Bobrik

 im Interview bei DelphinTV

Mia Bobrik:

„Ich bin Mia

Schon immer war die Liebe in meinem Leben sehr wichtig und ich habe mich als Kind viel mit dem Thema beschäftigt. Mir war es ein Anliegen anderen Menschen und meiner Umwelt mit Liebe und Respekt zu begegnen. Ich habe den Wunsch verspürt, möglichst vielen Menschen den Weg zu Liebe zurück zu zeigen und sie daran zu erinnern wie schön und vor allem heilsam ein Leben in Liebe sein kann  … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

… Dieser Wunsch ist immer da und ist in letzter Zeit noch fühlbarer geworden, so dass ich mit meinem Kongress möglichst viele Menschen erreichen, und sie damit an meiner Heilung durch Liebe teilhaben lassen kann. Mein Kongress ist ein Teil meiner Heilung, meine Liebe ist ein Teil von allem.

Außerdem liegt mir schon lange die gesunde und umweltfreundliche Ernährung am Herzen, so dass ich mich seit meiner Jugend eingehend damit beschäftige. Mittlerweile ernähre ich mich vegan, gluten- und zuckerfrei und konnte auch in diesem Feld viel Heilung erleben.

Meine beiden Töchter sind meine Lehrmeisterinnen und zeigen mir immer wieder, wenn ich die Liebe in meinem Leben „vergesse“ und nur noch „funktioniere“. Sie lehren mich, dass sie nicht „erzogen“ werden, sondern in Beziehung zu mir leben möchten. Diese Erfahrungen sind für mich sehr heilsam und verändern auch die Beziehung zu meinen Eltern.

Wir leben frei, ohne festen Wohnsitz und reisen um die Welt, die unser Zuhause ist. Meine Töchter besuchen keine Schule, sie lernen, weil sie leben und spielen. Meine Dankbarkeit für alles was ich in meinem Leben erleben und fühlen darf, ist so groß, dass ich sie mit Euch teilen möchte.“ … Fortsetzung im Video …

Hier erhaltet Ihr mehr Informationen zum Kongress.

Mia ist mit ihrem ganzen Herzen beim Kongress und „ihrem“ Thema: Heilung durch Liebe. Danke liebe Mia für dieses WunderVolle und inspirierende Interview.

Von Herzen
Dein
Andreas
Mehr Info: Heilung durch Liebe

R.-Andreas Klein
DelphinTV & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mehr Info: Heilung durch Liebe
E-Mail: AK [ät] DelphinTV.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.