Ganzheitliche Lebenskunst & Sananda Verlag

Ganzheitliche Lebenskunst & Sananda Verlag
Michael Asenstorfer

Ich habe mich vor 11 Jahren aufgrund einer Vision nachts im Traum selbständig gemacht, die mir mitteilte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Ich habe meiner Intuition vertraut, die mir auch schon vor 30 Jahren vermittelte, dass ich einmal ganzheitliche Lebensberatung machen werde und dass ich ein Buch schreiben werde. Und Alles ist genau so geschehen zum richtigen Zeitpunkt, denn Alles fügt sich, wenn wir unserem Höheren Selbst, unserer Mächtigen ICH-Bin-Gegenwart, die wir in Wirklichkeit sind, vollkommen vertrauen und uns von ihr leiten und führen lassen … Sananda Verlag … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Ich habe eine eigene Praxis, in der ich mit meinen Klienten Beratungsgespräche durchführe und sie da abhole, wo sie gerade stehen. Und ich begleite sie so lange, wie sie es wollen und benötigen. Meine Klienten sind aus allen Gesellschaftsschichten und alle Altersgruppen und ich weiß, dass ich Allen, die von der höchsten Göttliche Urquelle Gott Mutter Gott Vater und der hohen lichtvollen Geistigen Welt zu mir geschickt werden, auf individuelle Art und Weise helfen kann.

Lichtkraftplatz

Zusätzlich habe ich seit vielen Jahren einen Lichtkraftplatz und Transformationskreis in meiner Praxis eingerichtet, in den ich Geschwisterseelen wie Menschen und Tiere reinlegen kann und die dann die Energie von der Quelle allen Seins und den hohen Lichtwesen bekommen über mich als Kanal und Medium, die sie gerade für ihren Transformationsprozess benötigen. Im Jahre 2005 hatte ich ein spirituelles Erlebnis in den Bergen, bei dem ich eine Einweihung in einer Höhle bekam und mir meine Beruf(ung) offenbart wurde.

Darüber habe ich im Eigenverlag (Sananda Verlag) ein Buch geschrieben (www.masananda-ra.de unter ANGEBOT/BUCHAUTOR oder ANGEBOT/EIGENVERLAG!) Und seit dem Jahre 2006 bin ich auch Medium und Kanal und bekomme im Monat 2-3 Botschaften von der lichtvollen Geistigen Welt und von Gott Mutter Gott Vater, die sehr kraftvoll sind und den Menschen individuell mit den Energien versorgen, die sie gerade benötigen. Dazu ergänzend bin ich Reikilehrer und Ihr könnt bei mir Einweihungen und Behandlungen bekommen, auch mit Methoden wie Quantenheilung.

Seelenwanderungen

Ich veranstalte auch Seelenwanderungen (Kraftplatzwanderungen) am Alpsee bei Füssen im Allgäu, bei denen unsere Verbindung zu unserer Seele gestärkt und wir mit unserer Drachenenergie verbunden werden. Ich begleite auch Lichtnahrungsprozesse für Menschen in der Natur mit Zelten, Lagerfeuer und Trommeln an einem geschützten Platz (siehe www.masananda-ra.de unter ANGEBOT/SEELENWANDERUNGEN). Was noch sehr wichtig ist, sind die monatlichen öffentlichen Meditationen bei mir in der Praxis (siehe Homepage unter AKTUELLES).

Ich mache noch Buchlesungen über mein Buch und Vorträge zu vielen spirituellen Themen. Und ich kann bei den Menschen, die noch Altlasten, Verletzungen und Blockaden aus dieser und/oder aus früheren Leben (Inkarnationen) einen sogenannten Komplett-Check und Stabilitäts-Check durchführen innerhalb von ein paar Stunden, um sie davon zu befreien (siehe auch Homepage ein Video darüber unter AKTUELLES!)

Ich habe letztes Jahr eine sehr schöne und vielseitige und umfangreiche Homepage erstellt mit vielen wichtigen und topaktuellen Themen. Über viele dieser Themen habe ich schon viele Videos gemacht, die Ihr Euch auf meiner Homepage jederzeit ansehen und Euch informieren könnt. Was ich Euch auch noch sehr empfehle, sind die Videos von meinen Monats-Channelings, die seit Mai 2016 mit sehr kraftvollen Energieübertragungen stattfinden, die bei allen, die es anhören, ganz individuell so wirken, wie es Jede(r) gerade benötigt.

Diese Videos und auch meine Monats-Channelings setze ich kostenfrei auf meine Homepage. Ich habe unter www.masananda-ra.de unter START ein Spendenkonto und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir für meinen sehr wertvollen Dienst für unsere geliebte Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama und allen Geschöpfen als Ausgleich einen Betrag überweist, um auch Eure Wertschätzung dafür zu zeigen.Lebenskunst

Vielen herzlichen Dank dafür und viel Licht und Liebe und Segen von Sananda-Ra Michael Asenstorfer.

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.