Erzengel Uriel – Das dritte Auge

Erzengel Uriel – Das dritte Auge – Channeling

Channeling – Das dritte Auge – Erzengel Uriel

Geliebte Wesen, bestimmte Entwicklungen, die zu beobachten sind, bringen mich dazu, heute noch einmal über Eure Chakras zu sprechen. Über die Wichtigkeit der Herzöffnung und auch der guten Erdung, dem Kontakt zu Gaja habe ich schon an anderer Stelle oft gesprochen, und setze das Wissen bei den Betroffenen nun voraus…. lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Da nun eine Zeit angebrochen ist, in der sich bei vielen von Euch, das sogenannte `dritte Auge´ zu öffnen beginnt, gilt es für Euch achtsam zu sein. Bevor ich jedoch auf das `dritte Auge´, und deren Bedeutung und Funktion zu sprechen komme, ist es für euch wichtig, ein anderes Zentrum zu verstehen, denn sie arbeiten beide zusammen. Das Zentrum der energetischen Steuerung liegt im dritten Chakra, verbunden mit dem Sonnengeflecht, dem Solarplexus. Wenn hier keine Harmonie herrscht, gibt es keine Ruhe, keinen inneren Frieden, keine Gesundheit und auch keine spirituelle Entwicklung.

Der Solarplexus ist so etwas wie das unbewusste Gehirn des Körpers, eine Schaltzentrale des vegetativen Nervensystems. Hier laufen sowohl die sympathischen, als auch die parasympathischen Fasern zusammen und werden eine Einheit. Hier treffen sich Yin und Yang und steuern nicht nur wichtige Körperfunktionen, sondern über die Energetik auch die Psyche, die Emotionen und die Wahrnehmung. Das Sonnengeflecht ist, wie die Sonne eures Sonnensystems, der Dreh- und Angelpunkt. Hier kannst Du Deine Energien des Körpers ausgleichen und so inneren Frieden und Harmonie finden. Hier wird jedoch auch der innere Widerstreit sichtbar, der häufig zwischen Kopf und Herz, zwischen Ego und Selbst herrscht. … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.