Erzengel Uriel – Bereit sein – Channeling

Erzengel Uriel – Bereit sein – Channeling

Channeling: Erzengel Uriel – Bereit sein

Geliebte Wesen, Ihr seid nun umgeben von Energien, mit denen Euer physischer Körper noch wenig vertraut ist. Es sind Schwingungen, die Eure Seelen kennen und sie werden Euch im Inneren aufrütteln. Wer von Euch Zugang zu seinem Herzen hat, wird nun beginnen, sich zu erinnern … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

In Euren Herzen werden sich Eure Seelen zu erkennen geben, und so werden Wünsche nach Veränderungen, ein Streben nach Wahrheit und Selbst-Verwirklichung zum wichtigsten Antrieb werden. Wenn bei Dir nun vermehrt körperliche Zeichen von energetischem Ungleichgewicht, wie Erschöpfung, Schlafstörungen oder sich ständig wandelnde Muskel- und Gelenkschmerzen auftreten, kannst Du es als `Weckruf´ Deiner Seele interpretieren. Im spirituellen, geistigen Bereich wird die erhöhte Schwingung bereits angenommen, doch im verbindenden energetischen Bereich sind noch Blockaden vorhanden, die höhere Schwingungen dämpfen.

Deine Chakras sind dann noch nicht in der Lage, die strömende Energie in den feinstofflichen Körpern vollständig zu verarbeiten, zu verdichten und so dem stofflichen Körper nutzbar zu machen. Hier wird Dir die `Frequenzanpassung´ als Werkzeug hilfreich sein. Einst wurde dieses Werkzeug geschaffen, um die Schwingung in den Chakras höher zu stimmen. Nun wird es die Durchlässigkeit erhöhen und so für einen harmonischen Energiefluss sorgen. Jene Menschen, die Ihr Herz weiter verschlossen halten, werden nun zunehmend von Unsicherheit und Angst beherrscht. Das hat zwei unterschiedliche Gründe, einen inneren und einen äußeren, die ich hier kurz erklären werde. Der Innere Grund liegt in der Struktur des menschlichen Wesens begründet. Wie an anderer Stelle ausführlich erklärt ist das Ego sterblich und an die materielle Welt gebunden. Wenn sich nun die innere Struktur der Materie verändert, bereitet dies dem Ego Todesangst, denn das Ego identifiziert sich mit der Materie, mit dem Körper, mit dem Besitz und seiner Stellung in der Gesellschaft … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

One Reply to “Erzengel Uriel – Bereit sein – Channeling”

  1. renate

    Es entspricht bis hierher meinem Gedankengut … sehr ansprechend … machte mich auch neugierig wie es weitergeht … ist es nicht auch der Atem?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.