Eine neue Phase hat begonnen – Erzengel Uriel – Channeling

Erzengel Uriel – Channeling – Eine neue Phase hat begonnen

Eine neue Phase hat begonnen – Erzengel Uriel – Channeling

Geliebtes Wesen, spürst Du Veränderungen in Dir, die Deine Selbstwahrnehmung verfeinern und erweitern? Gelingt es Dir mitunter, spontan hinter das offensichtliche Geschehen um Dich herum zu blicken, und weitere Realitäten zu sehen? Weitet sich Dein Bewusstsein soweit, dass Du die geistige Führung erkennen kannst, die Dich durchs Leben begleitet? Fühlst Du Dich fremd in der Welt und suchst nach Deiner Heimat? … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Hast Du manchmal den Eindruck, dass die Zeit viel schneller vergeht, als jemals zuvor? Sind alte Ängste plötzlich verschwunden oder haben an Kraft verloren? Hast Du gerade Dein Leben völlig umgekrempelt oder stehst Du vor diesem Schritt? Fragst Du Dich häufiger nach dem Sinn oder der Aufgabe Deines Seins? Wenn du eine oder gar mehrere Fragen mit Ja beantwortest, hat für Dich der Aufstieg begonnen. Dann gehörst Du zu denjenigen, die gerade für diese Impulse der Veränderung inkarniert sind. Wenn nun wieder die Sonne den Äquator kreuzt endet eine Phase, die teilweise sehr herausfordernd für Euch war. Die Energie hat sich in den letzten fünf Jahren beständig in großen und kleinen Schritten erhöht. Dies war sowohl für Eure Körper, als auch für Eure Psyche eine Belastung.

So entstanden als Reaktion auf die erhöhte Schwingung die Lichtkörpersymptome. Lichtkörpersymptome entstehen auf Grund einer Art `energetischer Reibung´, durch trägere, dichtere Energieteilchen. Die energetische Hilfe der Lichtheilung, die durch mein Geschwister Raphael und mich in dieser Zeit als Hilfe zu Euch floss, war eine Art `Schmierstoff´, um diese `Reibung´ zu mindern und Widerstände zu glätten … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.