Eine grundlegende Änderung – Erzengel Uriel – Channeling

Eine grundlegende Änderung – Erzengel Uriel

Geliebte Wesen, ich komme zu Euch um erneut Auskunft zu geben über den Fortgang der Wandlungen die Euch erfasst haben. Etliche von Euch haben es, wie Ihr sagt `am eigenen Leib gespürt´, die Lichtkörpersymptome, die lange Zeit eine Belastung darstellten, gehen zurück. Vielleicht hast Du es ja noch nicht bemerkt, und es wird Dir erst jetzt beim Lesen bewusst oder Du gehörst zu Denen, die sich einmal zur wöchentlichen Lichtheilung angemeldet haben oder Du warst nur noch wenig betroffen. … lies unten weiter … Eine grundlegende Änderung …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Doch Ihr Alle nähert Euch nun einem Punkt der eine grundlegende Änderung zeigt. Die Grundschwingung Eurer Bewusstseinsebene wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verfeinert und angehoben. Für Euch stellten diese energetischen Verschiebungen und die notwendige körperliche Anpassung eine Herausforderung dar.

Diese Phase des Aufstiegs nähert sich nun dem Ende, und es bietet sich eine neue Möglichkeit des Wachstums und der individuellen Möglichkeiten. Ich betone hier ausdrücklich das Individuelle, denn jede Seele beschreitet den eigenen Weg auf ihre Weise, in ihrem Tempo.

So leben noch immer viele Menschen unter Euch, die `noch schlafen´ und keine Veränderung in ihr Bewusstsein dringen lassen. Auch dies ist möglich, wenn auch nicht förderlich oder erstrebenswert. Diese Menschen wird jedoch auch diese Botschaft kaum erreichen.

Die erwähnte Grundschwingung setzt sich zusammen aus verschiedenen Frequenzen, die durch abgestimmte Überlagerungen die Basis, den `Grundton´ der Erde und so Eurer gesamten Welt erzeugen. Von diesen Frequenzen ist die Bewusstseinsebene und so die erfahrbare Dimension abhängig. Das Zusammenspiel dieser Frequenzen, die aus unterschiedlichen Quellen stammen, wird an anderer Stelle noch näher beschrieben werden. … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.