Die Grosse Online-Transformation

Die Grosse Online-Transformation

Jetzt kostenfrei HIER anmelden und dabei sein

Öffne Dich und Dein Herz für mehr Selbstliebe und Vertrauen in Dich und Dein Leben.
Mit der großen Onlinetransformation für Dich und Deinen Aufstieg. Die grosse Online-Transformation oder Onlinetransformation auch Online Transformation funktioniert wie ein Online-Kongress

 

Video zur Grossen Online-Transformation

Das 2. Webinar zur Grossen OnlineTransformation …

… nach dem großen Erfolg unseres ersten Webinares möchte ich dem Wunsch nach weiteren sogleich „Rechnung tragen“. Ich lade Dich herzlich ein, mit dabei zu sein … auch wenn Du die #GrosseOnlineTransformation noch nicht kennst … komme mit in unsere Gemeinschaft, es ist wundervoll auch Dich dabei zu haben.

Am Samstag, den 10.September um 18°° Uhr ist es soweit: Das 2. Webinar zur Grossen Online-Transformation startet für Teilnehmer und Interessierte der Grossen Online-Transformation. Dieses Mal geht es sowohl um die Themen der vergangenen Einheiten, als auch um Transformations-Methoden …

Zum Webinar kannst Du Dich hier eintragen:

Zum WEBINAR anmelden … hier klicken

Wir werden wieder gemeinsam die vergangenen Themen, Fragen zur persönlichen Transformation und vieles mehr behandeln. Ich freue mich auf eine spannende und erkenntnisreiche Zeit mit Euch.

Es ist die Zeit für Klarheit und Ausgleich, deshalb wisse: Trotz allem kostet die Teilnahme am Webinar nur 13,50 € … und soll auch so günstig bleiben.

Ich danke Euch … Euer Andreas

Die Grosse OnlineTransformation

♥   Diese Onlinetransformation ist für Dich, damit Du Deine Themen erkennen kannst,
♥   Du bereit bist, Deine Themen zu verstehen,
♥   Du bereit bist, zu vergeben und die Verantwortung für Dich, Dein Denken, Reden und Handeln zu übernehmen
♥   Du bereit bist, zu vertrauen, in Gott und in Deinen Plan zu vertrauen,
♥   Du bereit bist, all Deinen Mut jetzt und für Deine Zukunft zu übernehmen,
♥   Du bereit bist, alles Alte loszulassen,
♥   Du bereit bist, alles in Liebe zu sehen, anzunehmen und zu leben.

Diese Große Onlinetransformation funktioniert viel einfacher, als alles bisher gewesene, ähnlich einem Online-Kongress. Sie ist für Dich vollkommen kostenfrei, nimm Dir die Zeit für Deine Transformation … die beste Vorbereitung und Grundlage für Deinen Aufstieg. Einfach anmelden und los geht´s.

In den Video-Filmen der Online-Transformation (die zwischen sieben und fünfzehn Minuten dauern) führe ich Dich mit meinen Texten jedes Mal in das Wochenthema ein. Abschließend beginnst Du beim Betrachten des jeweiligen Transformations-Symbols bereits mit Deiner Transformation. Es ist sehr wichtig, dass Du Dich dann im Laufe der Woche immer mal wieder mit dem Thema beschäftigst, welche Rolle hat es bereits in Deinem Leben gespielt, was hast Du diesbezüglich bereits erlebt. Idealerweise meditierst Du wenigstens einmal auf das Wochenthema.

Von Herzen
Euer
Andreas
http://OnlineTransformation.de

R.-Andreas Klein
Brücke der Herzen & Die Grosse Online-Transformation
Filmemacher, Transformations- & BrückenCoach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
Mobil: 0171 / 340 99 20
http://www.andreasklein.eu
E-Mail: AK [ät] AndreasKlein.eu

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.