Die Einstimmung mit Musik – Gerhard Vester

Die Einstimmung mit Musik – Gerhard Vester

Die Einstimmung … mit Musik … auf vielfachen Wunsch nun hier die Kombination aus der Einstimmung selbst mit Gerhard Vester und daran anschließend läuft weiter die Musik.

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Diese Einstimmung dient Dir

* zur Vorbereitung auf unser Gespräch,

* zur weiteren Vertiefung und Anleitung nach unserem Gespräch,

* zur Anbindung an Deine Seele, wenn Du den Weg alleine gehen möchtest.

Gerhard: „In die Meisterschaft zu gelangen bedeutet ganz bei Dir selbst anzukommen und dieses tiefe Vertrauen in Dir zu spüren, das Dir die Gewissheit gibt, dass Du an diesem Punkt zu dieser Zeit in diesem Prozess genau richtig bist. Dass Du Dich und Dein Leben nicht mehr in Frage stellst. Dass Du spürst wo der Fluss des Lebens Dich als Nächstes hintragen möchte. In dem Augenblick in dem Du in völliger Gelassenheit und in absolutem Frieden in Dir ruhst, bist Du der Meisterschaft nah.

Dieser Frieden mag jedoch in Dir sein, ohne dass Du Dich von dem Leben zurückziehst, sondern durchaus in der Konfrontation mit allem, was das Leben Dir zu diesem Zeitpunkt bietet, völlig wertungsfrei jedoch, und völlig frei von Verhaftungen an Glaubenssätze und Lebensstrukturen, die Du gelernt hast. Wenn hier ein tiefes inneres Wissen ist, ohne einen Beweis zu haben, dann hat sich das Tor geöffnet.

Dieses tiefere innere Wissen stellt nichts mehr in Frage und es drückt sich aus in einem absoluten Vertrauen. Wer diesen Weg bewusst gehen möchte der findet in Gehard Vester eine Begleitung.“

Soweit Gerhard Vester. Ich danke Gerhard ganz besonders, dass er uns mit diesem Video-Film einerseits einen sehr tiefen Einblick in seine Arbeit gewährt und andererseites wir dieses Video wunderbar für unsere Entwicklung anschauen können. Immer wieder … und immer wieder … Fortsetzung im Video …

Gerhard Vester
Heilpraktiker, Bewusstseinslehrer & Spiritueller Heilbegleiter
Am Hauberg 24
D-78354 Sipplingen
Tel.: 0049 7551 9370720
iPhone: 0049 160 844 7380
http://www.vester.biz
info@vester.biz

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

One Reply to “Die Einstimmung mit Musik – Gerhard Vester”

  1. karin kinjago

    DANKE DANKE DANKE, geliebter Gerhard für dieses wunderbare Geschenk, für dein Wirken. Es kribbelte durch den ganzen Körper. Habe schon einige Videos angeschaut und ich will mehr. Ich danke Gott das es Dich gibt.

    Danke auch Andreas, dass du so vieles möglich machst. Für dein Wirken. Auch ich hätte gerne einen Termin bei Dir lieber Gerhard. Leider gibt es keinen mehr. Doch! Irgendwann. Ich freue mich drauf.
    In tiefer Verbundenheit-Karin Krucke …

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.