Der Film: „Leben-Sterben-Weiterleben“ … ist jetzt fertig

Der Film „Leben-Sterben-Weiterleben“

Inhalt: Leben – Sterben – Weiterleben – Der Film – Teile 1 + 2 zum Download und sofortigen Ansehen!

Mitwirkende: Anja Weiss, Christine Jakob, Dr. Dorothea Fuckert, Elinor Petzold, Elke Fahrenheim, Elke Sohler, Gabriele Sommer, Gerda Mahn, Gerhard Vester, Günther Wiechmann, Heike Kannen, Horst Leuwer, Inge Jäger, Isabel Lopez-Kubben, Jana Grossmann, Jana Haas, Karin Simon, Manuela Schillinger-Gabriel, Matthias Herbst, Melanie Simon, Paula Güdemann, Renata B. Vogelsang, Stefanie Keyser, Tina Rachle … lies unten weiter …

Den Trailer gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

 

Eine neue Sicht auf das Leben bekommen … und was Sie schon immer über Reinkarnation, das Leben im Jenseits und das Sterben, wissen wollten, in diesem Film finden Sie es!

– Das Leben nach dem Tod – Die Leben zwischen den Leben
– Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
– Rückführungen in vergangene Leben
– Reinkarnation / Wiedergeburt
– Welchen Sinn haben Krankheiten?
– Vorbereitung auf das Sterben für einen leichten und freudigen Übergang
– Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen, Leben, Sterben, Weiterleben
– Suizid, Selbstmord und den Umgang damit, Hilfe zur Selbsthilfe
– Hospiz-Arbeit, Sterbeprozess, Sterbebegleitung
– Umgang mit sterbenden Menschen, Trauer, Trauerbegleitung
– Umgang mit der eigenen Trauer, Umgang mit trauernden Menschen
– Auflösen meiner Ängste vor den Themen Sterben, Tod, Trauer

Veranstalter Andreas: „Ich habe für mich festgestellt, je mehr wir uns zu unseren Lebzeiten auch mit dem Jenseits, dem Leben nach dem Tod und allem, was uns dort begegnen wird, beschäftigen [aber auch nicht zu viel … 🙂 ], desto leichter werden wir es vor, während und nach dem Sterben haben (wir selbst für uns und wir im Verständnis für das Sterben anderer), … denn wir leben weiter … Ich weiss das seit meinem 15. Lebensjahr … als meine Mutter mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählte … das hat mich damals natürlich zuerst mal ‚umgehauen‘ und dann sehr sehr neugierig gemacht. Und daraus ist dann schließlich mein Weg erwachsen … und hat mich schlussendlich zu diesem unseren Film-Projekt geführt.“

www.AndreasKlein.eu … © 2017 by DelphinTV … Deutschland – Germany

Von Herzen
Dein
Andreas

R.-Andreas Klein
DelphinTV & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher & Coach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
https://Kongress.Leben-Sterben-Weiterleben.de/
E-Mail: AK [ät] DelphinTV.de

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

One Reply to “Der Film: „Leben-Sterben-Weiterleben“ … ist jetzt fertig”

  1. monika dorothea budde

    Lieber Andreas, aus tiefstem Herzen danke ich Dir für Deine Präsenz in Deinem Kongress „Leben-Sterben-Weiterleben“. Danke auch für die wunderbaren Partner, die mich teilweise abholten und erreichten. Ich bin schon Ü70 und seit zig-Jahren auf dem Weg. Du erahnst vielleicht, wie heilfroh ich bin, dass endlich auf klare und liebevolle Art die geistige Welt eine Würdigung erfährt, die sehr hilfreich für jeden ist, der sich öffnet. Glück und Segen für Dich und Deine Lieben. Herzlichst Monika Dorothea Budde

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.