Der Film: „Leben-Sterben-Weiterleben“ … ist jetzt fertig

Der Film „Leben-Sterben-Weiterleben“

Inhalt: Leben – Sterben – Weiterleben – Der Film – Teile 1 + 2 zum Download und sofortigen Ansehen!

Mitwirkende: Anja Weiss, Christine Jakob, Dr. Dorothea Fuckert, Elinor Petzold, Elke Fahrenheim, Elke Sohler, Gabriele Sommer, Gerda Mahn, Gerhard Vester, Günther Wiechmann, Heike Kannen, Horst Leuwer, Inge Jäger, Isabel Lopez-Kubben, Jana Grossmann, Jana Haas, Karin Simon, Manuela Schillinger-Gabriel, Matthias Herbst, Melanie Simon, Paula Güdemann, Renata B. Vogelsang, Stefanie Keyser, Tina Rachle … lies unten weiter …

Den Trailer gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

 

Eine neue Sicht auf das Leben bekommen … und was Sie schon immer über Reinkarnation, das Leben im Jenseits und das Sterben, wissen wollten, in diesem Film finden Sie es!

– Das Leben nach dem Tod – Die Leben zwischen den Leben
– Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
– Rückführungen in vergangene Leben
– Reinkarnation / Wiedergeburt
– Welchen Sinn haben Krankheiten?
– Vorbereitung auf das Sterben für einen leichten und freudigen Übergang
– Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen, Leben, Sterben, Weiterleben
– Suizid, Selbstmord und den Umgang damit, Hilfe zur Selbsthilfe
– Hospiz-Arbeit, Sterbeprozess, Sterbebegleitung
– Umgang mit sterbenden Menschen, Trauer, Trauerbegleitung
– Umgang mit der eigenen Trauer, Umgang mit trauernden Menschen
– Auflösen meiner Ängste vor den Themen Sterben, Tod, Trauer

Veranstalter Andreas: „Ich habe für mich festgestellt, je mehr wir uns zu unseren Lebzeiten auch mit dem Jenseits, dem Leben nach dem Tod und allem, was uns dort begegnen wird, beschäftigen [aber auch nicht zu viel … 🙂 ], desto leichter werden wir es vor, während und nach dem Sterben haben (wir selbst für uns und wir im Verständnis für das Sterben anderer), … denn wir leben weiter … Ich weiss das seit meinem 15. Lebensjahr … als meine Mutter mir von ihrem Nahtoderlebnis erzählte … das hat mich damals natürlich zuerst mal ‚umgehauen‘ und dann sehr sehr neugierig gemacht. Und daraus ist dann schließlich mein Weg erwachsen … und hat mich schlussendlich zu diesem unseren Film-Projekt geführt.“

www.AndreasKlein.eu … © 2017 by DelphinTV … Deutschland – Germany

Von Herzen
Dein
Andreas

R.-Andreas Klein
DelphinTV & Leben-Sterben-Weiterleben
Filmemacher & Coach
30982 Pattensen
Telefon: 05066 / 98 456 77
https://Kongress.Leben-Sterben-Weiterleben.de/
E-Mail: AK [ät] DelphinTV.de

 

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.