Dein Seelen-Selbst – Erzengel Uriel – Channeling

Dein Seelen-Selbst – Erzengel Uriel – Channeling

Geliebtes Wesen, immer wieder tauchen Fragen wie diese auf: Warum ist es so schwierig? Statt leichter, scheint es schwerer zu werden, warum geht es mir bei aller Entwicklung schlecht? Wieso nehmen die gesundheitlichen Probleme, die Unverträglichkeiten und allergischen Reaktionen weiter zu statt ab? Wann darf ich endlich in der Fülle leben? – Was hält mich ab? Hinter all diesen Fragen steht die Erkenntnis der Veränderung, des Wachstums und der Erwartung eines `besseren Lebens´. Ich bat mein Medium, ein `besseres Leben´ mit Satzzeichen zu versehen, denn dieser Ausdruck führt zur Ursache der Probleme. `Besseres´, oder `schlechteres´ Leben gibt es nicht! Ihr wertet die Umstände Eures Lebens nach gut und schlecht, nach angenehm und unangenehm und übertragt diese Wertung auf das Leben … lies unten weiter … (Dein Seelen-Selbst) …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Dein Seelen-Selbst … Diese Sichtweise ist sehr begrenzend und entspricht den Bedingungen der Dualität, sie umfasst jedoch nicht Eure schöpferische, unsterbliche Seele, das was Euer Leben wirklich ausmacht. Oftmals ist es sogar so, dass jene Zeiten, die Ihr als besonders herausfordernd oder schwer betrachtet, für Eure Seele die heilsamsten sind. Der Weg durch die Dichte der dualen Welt ist nicht leicht, doch er ist sehr effektiv und bedingt schnelles Wachstum durch gelebte Erfahrung. Nun mein liebes Licht lebst Du in einer Phase, in der sich alles beschleunigt, jeder Prozess auf jeder Ebene. So lebst Du nun nicht nur in einer Zeit der beschleunigten Veränderung und des beschleunigten Wachstums, sondern auch in einer Zeit der permanenten Neuausrichtung und Anpassung. Alle Strukturen, die der Gedankenmuster, des Körpers, der Gesellschaftsordnung, ja, der Menschheit als kollektive Gemeinschaft, unterliegen einem beschleunigten Wandel … Fortsetzung im Video …

Das Channeling von Günther Wiechmann, Engelsprechstunde Kellinghusen
http://www.guentherwiechmann.de
Der Speicher
Lindenstraße 38 a
25548 Kellinghusen
Tel. 04822 – 9780513

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.