Aufstieg leichtgemacht – Gerhard Vester

Aufstieg leichtgemacht – Gerhard Vester

In diesem Video zeigt Gerhard Vester uns, wie es ganz einfach und leicht ist, dich auf den eigenen Aufstieg einzustellen, wie wir uns vorbereiten können um dann aufzusteigen.

Gerhard Vester: „Meisterschaft im irdischen Sein bedeutet: Dieses irdische Leben aus dem geistigen Bewusstsein heraus steuern und führen zu können … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

In die Meisterschaft zu gelangen bedeutet ganz bei Dir selbst anzukommen und dieses tiefe Vertrauen in Dir zu spüren, das Dir die Gewissheit gibt, dass Du an diesem Punkt zu dieser Zeit in diesem Prozess genau richtig bist. Dass Du Dich und Dein Leben nicht mehr in Frage stellst. Dass Du spürst wo der Fluss des Lebens Dich als Nächstes hintragen möchte. In dem Augenblick in dem Du in völliger Gelassenheit und in absolutem Frieden in Dir ruhst, bist Du der Meisterschaft nah.

Dieser Frieden mag jedoch in Dir sein, ohne dass Du Dich von dem Leben zurückziehst, sondern durchaus in der Konfrontation mit allem, was das Leben Dir zu diesem Zeitpunkt bietet, völlig wertungsfrei jedoch, und völlig frei von Verhaftungen an Glaubenssätze und Lebensstrukturen, die Du gelernt hast. Wenn hier ein tiefes inneres Wissen ist, ohne einen Beweis zu haben, dann hat sich das Tor geöffnet.

Dieses tiefere innere Wissen stellt nichts mehr in Frage und es drückt sich aus in einem absoluten Vertrauen. Wer diesen Weg bewusst gehen möchte der findet in Gehard Vester eine Begleitung.“

Soweit Gerhard Vester. Ich danke Gerhard ganz besonders, dass er uns mit diesem Video-Film einerseits einen sehr tiefen Einblick in seine Arbeit gewährt und andererseites wir dieses Video wunderbar für unsere Entwicklung anschauen können. Immer wieder … und immer wieder … Fortsetzung im Video …

Gerhard Vester
Heilpraktiker, Bewusstseinslehrer & Spiritueller Heilbegleiter
Am Hauberg 24
D-78354 Sipplingen
Tel.: 0049 7551 9370720
iPhone: 0049 160 844 7380
http://www.vester.biz
info@vester.biz

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

2 Replies to “Aufstieg leichtgemacht – Gerhard Vester”

  1. Mittermaier Monika

    Deine Einstimmung (ich mache sie jeden Tag) baut mich jeden Tag auf und bewirkt in meinem Alltag eine ganz veränderte Resonanz von aussen, bis hin zu kleinen Wundern …

    Ein ganz großes „Vergelts Gott“ für Euer Webinar und die neuen Videos.

    Reply
  2. karin kinjago

    Lieber Gerhard, habe mir dieses Vidio schon zwei mal angeschaut und werde es noch mehrmals tun.
    Es ist so wunderbar erklärt. Ganz lieben Dank. Fühle dich umarmt. Es wird so vielen Menschen helfen.
    Deine Stimme ist so sanft und liebevoll. Es tut so gut.
    Lieber Andreas, kann ich dieses Vidio Erwerben? Möchte mit lieben Freunden es zusammen anschaun. Danke.
    Licht und Liebe sowie Gottes Segen für Euch Alle.
    Karin

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.