Alpsee – Ort meiner Seelenwanderungen

Sananda Ra Michael Asenstorfer – Alpsee – Ort meiner Seelenwanderungen

Alpsee – Ort meiner Seelenwanderungen

Anfang des Jahres 2016 bekam ich von dem Landschaftsdrachen Ygdragsyl von der Drachenlinie am Alpsee in Hohenschwangau bei Füssen im Allgäu morgens nach dem Aufstehen die Botschaft, dass ich meine Seelenwanderungen (Kraftplatzwanderungen) nur noch am Alpsee und Umgebung machen soll … lies unten weiter …

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert diese Videos. Vielen Dank.

Ich hatte dieses Jahr geplant, auch noch an anderen Orten wie den Untersberg bei Salzburg (Herzchakra von Europa) und im Kleinwalsertal und Wildental eine Seelenwanderung zu organisieren. Der Drache vermittelte mir ganz klar und deutlich, dass mein Platz am Alpsee ist und ich hier am Kraftplatz „Frauenstein“, der sich auf der Drachenkraftlinie befindet, auf dem auch die beiden Schlösser sind, die Menschen in der Meditation mit ihrer Drachenkraft und ihrem Drachen verbinden soll. Der Alpsee zieht mich seit Jahren magisch an und ich habe hier schon viele außergewöhnliche Erfahrungen auch auf anderen Seinsebenen erfahren und erleben dürfen. Es gibt hier sehr viele Natur- und Elementarwesen und ebenso auch Fabelwesen wie Einhörner und Drachen, mit denen wir auch Alle kommunizieren können, wenn wir uns für unsere Multidimensionalität öffnen und sie in Liebe annehmen. Es ist ein absolut magischer Ort und bei den Seelenwanderungen versuchen wir, diese Magie wahrzunehmen und uns somit auch mit unserer eigenen Magie in uns zu verbinden, die noch bei den meisten Menschen schlummert.

Meine Seelenwanderungen sind voller Überraschungen und phantastischer Möglichkeiten, wundervolle Erfahrungen zu sammeln, die sich an diesem Ort auf märchenhafte Weise leichter erfahren lassen als an „normalen Orten“. Ich freue mich auf Euren Kontakt und dass Ihr einmal bei einer meiner Seelenwanderungen dabei seid, denn es wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis werden und sich tief in Eure Seele einprägen und etwas Wahrhaftiges in Euch aktivieren und somit auch Euer Leben zu mehr Erfüllt-Sein führen.

Mehr Informationen unter meiner Homepage www.masananda-ra.de bei ANGEBOT/SEELENWANDERUNGEN!

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.