Access Consciousness® Bars – Interview mit Brigitte Ilseja Steiner

Access Consciousness® Bars Interview mit Brigitte Ilseja Steiner

Interview mit Brigitte Ilseja Steiner – Access Consciousness® Bars

Interview mit Brigitte Ilseja Steiner - Access Consciousness Bars

Auf YouTube ansehen …

Brigitte Ilseja Steiner – Bewusstseinstrainerin & Access Cert.Facilitator®
 Vermittlerin
 …einfacher, effektiver Bewusstseins-Prozesse und Werkzeuge,
die das Leben erleichtern und mehr Bewusstsein ermöglichen

Das Video gleich hier ansehen:


Danke fürs Laufenlassen der Werbung … sie finanziert dieses Video. Vielen Dank.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medizin-Technik Branche war ich in den Bereichen Rechnungswesen, Administration, Customer-Service, Human Resources, Organisation und Sales-Controlling tätig. Die letzten 11 Jahre meines Angestelltendaseins verbrachte ich als leitende Angestellte in den Bereichen Finance & Administration sowie Operations & Planning. Meine Hauptausbildungen im Bereich Energie- & Bewusstseinsarbeit: Spiegelgesetz-Coach, Dipl.Team-Coach, Zert.Mentaltrainerin, Energie-Coach, Avatar-Master/Wizard, Bewusstseins-Coach, Numerologin, Matrix-Quanten-Transformation (Ausbildungen in Matrix Energetics, QCT-Quantum-Consciousness-Transformation, QMT, Russ. Methode) Channel, Visionärin 2012, Ur-Licht Lehrerin/GM, Access Consciousness® BARS-, Body & Cert.Facilitator, TTTE Facilitator.

Meine Lebensausrichtung ist es, ein Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein. Ich stelle mein ausgedehntes Bewusstseinsfeld interessierten Menschen zur Verfügung, die ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Wissen für sich selbst wieder aktivieren, wahrnehmen und erhöhen wollen. Sehr gerne trage ich Dir individuell bei der Klärung und Lösung Deiner Themen bei.

ACCESS FOUNDATION®

Access Consciousness is ein pragmatisches System mit dem du außerhalb der Welt funktionieren kannst, die nicht für dich funktionierbar ist. Indem man Probleme des Lebens von einer anderen Perspektive betrachtet, so wird es einfach alles zu ändern. Du musst von einem bewusstlosen oder Antibewusstsein Zustand funktionieren, so dass dich etwas begrenzen kann. Also was würdest du lieber wählen?

In dem Grundlagen-Kurs wirst du erkennen welche Standpunkte du hast, die dein Leben begrenzen und dadurch wirst du sehen was verändert werden kann, damit es die Möglichkeit geben kann durch Fragen, Wahlmöglichkeiten und Kontribution zu funktionieren. In dem Kurs erfahren wir auch, was es wirklich bedeutet das Leben so zu gestalten wie wir es wirklich uns wünschen. In dieser Klasse wirst du auch mehr zu verstehen bekommen über ein größeres unendliches Dasein und wie es sein kann unendliche Wahlmöglichkeiten zur Verfügung zu haben. Du wirst auch beginnen zu entdecken was die Frage: “Was ist noch möglich?” verursachen kann, wie du dir noch nie vorgestellt hast! Diese Foundation Kurse werden von anerkannten Access Consciousness Facilitator unterrichtet. Dir werden praktische Access Werkzeuge vorgestellt so wie auch 4 praktische Körper Prozesse. Die grösste Kraft ist die Fähigkeit jedes und alles umzuformen.

Access Consciousness® … Access Bars … Interview mit Brigitte Ilseja Steiner mit Barbara C. Lo Bue
Access Consciousness Deutschland
Brigitte Ilseja Steiner, Cert. Facilitator
Energie-Transformation
Access The BARS, Foundation & Lev.1®
Kontakt: + 43 69917771005
EMail: access.ilseja@gmail.com
http://www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at
Alle Kurse hier:
http://www.brigitte-ilseja-steiner.at/access-termine/
http://www.accessconsciousness.com/fac_detail.asp?mid=733

Access Consciousness® – Zugang zu Bewusstsein … Bewusstsein bewertet nicht – Bewusstsein beinhaltet Alles!

Ziel von Access ist, Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen…
(Gary Douglas Gründer von Access Consciousness®)

Danke für fleißiges Teilen … 🙂

 

Diesem BLOG Folgen

 

Danke für Deinen Kommentar … hier drunter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.